|
ASOT XXL - Armin & MarkEs @ Bloomingdale (29-07-2004) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| trafo |
| Ich hab auch vor hinzufahren. Nach den Bildern von letztem Jahr kann das nur wieder sehr geil werden auch wenns nur für die 4 Stunden is. |
|
|
| MYSTERO |
| ich check gleich mal alles und dann ma schaun... |
|
|
| jp |
| Bin dabei, ist um die Ecke ;) |
|
|
| WEGWEISER |
| ach ich weiß nicht...für 4 Stunden Musik, 4 Stunden Auto zu fahren und zurück nochmal 4 Stunden...irgendwie lohnt sich das nicht |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by jp
Bin dabei, ist um die Ecke ;) |
Cool, dann sehen wir uns ja auf jeden Fall dort ;) ;) ;) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
ach ich weiß nicht...für 4 Stunden Musik, 4 Stunden Auto zu fahren und zurück nochmal 4 Stunden...irgendwie lohnt sich das nicht |
Beach vorher, Amsterdam nachher :crazy: |
|
|
| TranceRulez |
So.. TranceRulez +4 :eek: ;) (wobei ich mich eher als letztes nennen müsste hehe)
Wird bestimmt oberlustisch!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wird bestimmt oberlustisch!!! |
Das will ich doch stark hoffen :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| ist da wieder den ganzen tag was oder nur asot? |
|
|
| TranceRulez |
...kannst auch schon eher da sein, aber:
Donderdag
20:00-24:00 Armin van Buuren met "A state of Trance"
;)
Ich bin sooooowas von da.... |
|
|
| vandit_freak |
| Tag danach ist Nature 1... Deswegen definitiv nicht da...Außerdem öden mich Armin und Markus live an :) (IMHO) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Außerdem öden mich Armin und Markus live an :) (IMHO) |
du hast sie soviel ich weis doch noch nie live gesehen ;) |
|
|
|
|