return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
ASOT XXL - Armin & MarkEs @ Bloomingdale (29-07-2004) (pg. 2)
View this Thread in Original format
trafo
Ich hab auch vor hinzufahren. Nach den Bildern von letztem Jahr kann das nur wieder sehr geil werden auch wenns nur für die 4 Stunden is.
MYSTERO
ich check gleich mal alles und dann ma schaun...
jp
Bin dabei, ist um die Ecke ;)
WEGWEISER
ach ich weiß nicht...für 4 Stunden Musik, 4 Stunden Auto zu fahren und zurück nochmal 4 Stunden...irgendwie lohnt sich das nicht
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by jp
Bin dabei, ist um die Ecke ;)


Cool, dann sehen wir uns ja auf jeden Fall dort ;) ;) ;)
jp
quote:
Originally posted by WEGWEISER
ach ich weiß nicht...für 4 Stunden Musik, 4 Stunden Auto zu fahren und zurück nochmal 4 Stunden...irgendwie lohnt sich das nicht


Beach vorher, Amsterdam nachher :crazy:
TranceRulez
So.. TranceRulez +4 :eek: ;) (wobei ich mich eher als letztes nennen müsste hehe)

Wird bestimmt oberlustisch!!!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
Wird bestimmt oberlustisch!!!



Das will ich doch stark hoffen :toothless
MYSTERO
ist da wieder den ganzen tag was oder nur asot?
TranceRulez
...kannst auch schon eher da sein, aber:


Donderdag
20:00-24:00 Armin van Buuren met "A state of Trance"

;)

Ich bin sooooowas von da....

vandit_freak
Tag danach ist Nature 1... Deswegen definitiv nicht da...Außerdem öden mich Armin und Markus live an :) (IMHO)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
Außerdem öden mich Armin und Markus live an :) (IMHO)


du hast sie soviel ich weis doch noch nie live gesehen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement