|
ASOT XXL - Armin & MarkEs @ Bloomingdale (29-07-2004) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
du hast sie soviel ich weis doch noch nie live gesehen ;) |
aber ich weiss was sie spielen...Und das entspricht nicht ganz meiner Definition von "live für mich gut" :) Ist nur meine Wahrnehmung der Dinge, soll nicht heissen die wären schlecht oder so. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
aber ich weiss was sie spielen...Und das entspricht nicht ganz meiner Definition von "live für mich gut" :) Ist nur meine Wahrnehmung der Dinge, soll nicht heissen die wären schlecht oder so. |
alright :) |
|
|
| Civic |
Markes Live bei der Armada Night war gigantisch! :)
und Armin war auch 2mal ganz toll, da kann man überhaupt nicht meckern |
|
|
| TranceRulez |
sooo...
Bus ist gemietet, morgen Nachmittag gehts los... :eyespop:
Freitag und Montag hab ich erstmal Urlaub genommen, Dienstag noch 1x arbeiten und dann 3 Wochen Ruhe :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgen früh, halb zehn gehts los.
ca. 7-8 Stunden hin, 4 Stunden feiern, ca. 7-8 Stunden zurück :p :p :p :p :p :p |
|
|
| TranceRulez |
| wtf :wtf: Tommy!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wtf :wtf: Tommy!! |
Aus München is halt etwas weiter nach Holland ;)
München - Bloemendaal = 840km :nervous:
Aber wir sind zu dritt, deswegen mache ich (machen wir) das ganze überhaupt ;)
Außerdem MUSS ich mal nach Bloomingdale.
Die Location sieht richtig geil aus und das Wetter soll auch geil werde :p |
|
|
| Tommy-Pi |
So, in 30min. gehts los.
C Ya there TranceRulez. |
|
|
| TranceRulez |
oh ich dacht Bloomingdale wär net so weit weg... aber 490 km sinds pro Stregge. Egal. Bin zwar total im Arsch (6 Uhr ins Bett, 8.10 aufgestanden!) aber egal...
:nervous: :eyespop: |
|
|
| vandit_freak |
| Viel Spaß Junxx |
|
|
| NetX |
| TR und Co sind erst verspätet losgefahren, sind noch ein paar km vor Bloomingdale. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by NetX
TR und Co sind erst verspätet losgefahren, sind noch ein paar km vor Bloomingdale. |
hehe .. naja hauptsache rechtzeitig für markEs da :)
hab grad schon mit tommy gesmst :p .. schweine die .. is richtig geil da sagen se .. wär auch gern wieder da gewesen .. aber naja :(
fotos machen se auch :) |
|
|
|
|