return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
ASOT XXL - Armin & MarkEs @ Bloomingdale (29-07-2004) (pg. 3)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
du hast sie soviel ich weis doch noch nie live gesehen ;)


aber ich weiss was sie spielen...Und das entspricht nicht ganz meiner Definition von "live für mich gut" :) Ist nur meine Wahrnehmung der Dinge, soll nicht heissen die wären schlecht oder so.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
aber ich weiss was sie spielen...Und das entspricht nicht ganz meiner Definition von "live für mich gut" :) Ist nur meine Wahrnehmung der Dinge, soll nicht heissen die wären schlecht oder so.


alright :)
Civic
Markes Live bei der Armada Night war gigantisch! :)

und Armin war auch 2mal ganz toll, da kann man überhaupt nicht meckern
TranceRulez
sooo...

Bus ist gemietet, morgen Nachmittag gehts los... :eyespop:

Freitag und Montag hab ich erstmal Urlaub genommen, Dienstag noch 1x arbeiten und dann 3 Wochen Ruhe :)
Tommy-Pi
Morgen früh, halb zehn gehts los.


ca. 7-8 Stunden hin, 4 Stunden feiern, ca. 7-8 Stunden zurück :p :p :p :p :p :p
TranceRulez
wtf :wtf: Tommy!!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
wtf :wtf: Tommy!!


Aus München is halt etwas weiter nach Holland ;)

München - Bloemendaal = 840km :nervous:

Aber wir sind zu dritt, deswegen mache ich (machen wir) das ganze überhaupt ;)


Außerdem MUSS ich mal nach Bloomingdale.
Die Location sieht richtig geil aus und das Wetter soll auch geil werde :p
Tommy-Pi
So, in 30min. gehts los.

C Ya there TranceRulez.
TranceRulez
oh ich dacht Bloomingdale wär net so weit weg... aber 490 km sinds pro Stregge. Egal. Bin zwar total im Arsch (6 Uhr ins Bett, 8.10 aufgestanden!) aber egal...

:nervous: :eyespop:
vandit_freak
Viel Spaß Junxx

NetX
TR und Co sind erst verspätet losgefahren, sind noch ein paar km vor Bloomingdale.
unKnOwn`
quote:
Originally posted by NetX
TR und Co sind erst verspätet losgefahren, sind noch ein paar km vor Bloomingdale.




hehe .. naja hauptsache rechtzeitig für markEs da :)
hab grad schon mit tommy gesmst :p .. schweine die .. is richtig geil da sagen se .. wär auch gern wieder da gewesen .. aber naja :(


fotos machen se auch :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement