return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Samstag 24.07.04 RTL TOTP - PVD & HEPPNER (pg. 2)
View this Thread in Original format
King][Randy
quote:
Originally posted by soundrush
pff, zum nachdenken? ok, es gibt leude die meinen sowas wäre tiefgründig


Natürlich ist das tiefgründig, was denn sonst? Wer behauptet dieser Titel wäre nicht tiefgründ hat ganz klar was nicht verstanden.

Einige sollten mal damit klar kommen, dass es auch Musik gibt die auch ohne 140 BPM schön sein kann.
dEEkAy
quote:
Originally posted by King][Randy
Natürlich ist das tiefgründig, was denn sonst? Einige sollten mal damit klar kommen, dass es auch Musik gibt die auch ohne 140 BPM schön sein kann.


wurd!
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sonicstyle
achja, btw hat noch mal jemand den Realname von Paul van Dyk ? ich finde den gerade nicht


Matthias Paul
STRANDJUNGE
in sachen clubrotation fällt mir ein das auch bald tiesto dort zu sehen sein wird, lt. viva-vt gab's letzte woche ne party in polen
mit tiesto, starsplash, aquagen, jan wayne und markus gardeweg.
Sonicstyle
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
jan wayne


dj hurensohn ist mit seiner neuen single am start ?
King][Randy
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
in sachen clubrotation fällt mir ein das auch bald tiesto dort zu sehen sein wird, lt. viva-vt gab's letzte woche ne party in polen
mit tiesto, starsplash, aquagen, jan wayne und markus gardeweg.


Herr im Himmel er muß es ja bitter nötig haben
King][Randy
Schon gesehen/gehört... Wir sind Wir ist RTL CD Tipp der Woche:eyes:
lotadeus
:toothless :toothless tijs wird gereced!

gut, dann hab ich ja nix verpasst
Cosmique
quote:
Originally posted by Veracocha
also was ich eigentlich viel interessanter
finde ist das paul immer gesagt hat das er
sowas nie machen würde und jetzt steht er
plötzlich doch dort!? habs nicht gesehen,
soll er ja auch ruhig machen, aber dann nich
vorher über sowas herziehen :D


Ja hat er mal gesagt, aber bei Clubrotation war er ja auch schon mindestens ein mal.

Tja da sieht man mal wieder was Menschen fuer Geld so alles tun. :rolleyes:
TomTom
Ich weiss net, was ich irritierender finde, Paul bei RTL zu sehen, in der Werbung für Motorola seine Mucke als Klingelton zu hören oder Paule als Sympathieträger bei der Rock the vote tour in Amiland zu sehen. :nervous:

Cosmique
quote:
Originally posted by TomTom
Ich weiss net, was ich irritierender finde, Paul bei RTL zu sehen, in der Werbung für Motorola seine Mucke als Klingelton zu hören oder Paule als Sympathieträger bei der Rock the vote tour in Amiland zu sehen. :nervous:


Wenn ich PvD im MayDay Interview richtig verstanden hab, dann macht er die 'Rock the Vote' Sache aus eigener Initiative.

Also das mit den Klingeltönen und RTL find ich echt unter aller Würde.

Muss das echt sein ?

Um mal ganz ehrlich zu sein, hat es bei mir persönlich dazu geführt, dass ich genau diese Trax weniger höre als Vorher :rolleyes:
pillGrim
quote:
Originally posted by vandit_freak
Matthias Paul


Paul van Dyks bürgerlicher Name ist Matthias Paul?

Hab' ich was verpasst???


Gab's da mal 'nen Thread zu bzw. wurde in 'nem anderen Thread was dazu geschrieben?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement