return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Samstag 24.07.04 RTL TOTP - PVD & HEPPNER (pg. 3)
View this Thread in Original format
Terrence Parker
quote:
Originally posted by Cosmique
Wenn ich PvD im MayDay Interview richtig verstanden hab, dann macht er die 'Rock the Vote' Sache aus eigener Initiative.

...

Negativ, die von Rock the Vote haben bei ihm im Büro angefragt ob er sich eventuell dafür engagiert und er macht es gern...
pillGrim
quote:
Originally posted by pillGrim
Paul van Dyks bürgerlicher Name ist Matthias Paul?

Hab' ich was verpasst???


Gab's da mal 'nen Thread zu bzw. wurde in 'nem anderen Thread was dazu geschrieben?


Hat sich erledigt! Ich hab' den Thread dazu gefunden:

http://www.tranceaddict.com/forums/...atthias+paul%22

Klar das ich den nicht kennen konnte, der ist ja schon 2 Jahre alt!
King][Randy
Das Wir sind Wir auf RTL läuft ist doch kein Wunder oder? Es ist schließlich ein kommerzieller Titel der für eine Doku entstanden ist. Logisch das er damit bei TOTP landet, Heppner wird dabei auch eine gewisse Rolle spielen.

Ich weiss auch nicht was schlimm daran ist, dass Wir sind Wir als CD Tipp der Woche tituliert wird. Der Titel ist nunmal für unseren Markt ausgelegt. Seht es positiv, viele Leute die Vorurteile gegenüber Paule und elektronischer Tanzmusik hatten denken jetzt vielleicht anders und verstehen, dass auch was hinter der Musik steckt.
Tiesto's Titel laufen in Holland auch hoch und runter... sowas bleibt bei einen solchen riesen Erfolg nunmal nicht aus.

Ich find es gut so, warum soll Paule nicht auch hier erfolgreich werden.
vandit_freak
quote:
Originally posted by King][Randy
Ich find es gut so, warum soll Paule nicht auch hier erfolgreich werden.


Dann soll er aber auch bitte endlich wieder vernünftige Sets spielen :rolleyes:
King][Randy
quote:
Originally posted by vandit_freak
Dann soll er aber auch bitte endlich wieder vernünftige Sets spielen :rolleyes:


Paul van Dyk @ Galaxy Ibiza 16-07-2004 ist doch wohl klasse oder? Sensation und Nature One Sets gefallen mir auch wieder gut, nur MayDay war trallala.
vandit_freak
Mayday, Sensation geht noch so, Galaxy langweilig, LFA und Nature Extra-Pfui :(
King][Randy
Also meinen Geschmack trifft das =)
Campanile
quote:
Originally posted by pillGrim
Hat sich erledigt! Ich hab' den Thread dazu gefunden:

http://www.tranceaddict.com/forums/...atthias+paul%22

Klar das ich den nicht kennen konnte, der ist ja schon 2 Jahre alt!


aber nen total sinnloses thread *g* und die Frage wie er auf seinen Namen gekommen ist, ist in diesem Thread noch immer nicht geklärt *G*
Und wie immer hat JP größenteils nur Mist geschrieben *G*
Cosmique
quote:
Originally posted by King][Randy
Paul van Dyk @ Galaxy Ibiza 16-07-2004 ist doch wohl klasse oder? Sensation und Nature One Sets gefallen mir auch wieder gut, nur MayDay war trallala.


also ich fand das Galaxy Set durschschnitt

LFA - Geil
LoveRadio - Geil
LoveWeekend - Geil
MayDay Set - Geil (mit ausnahme 2001)
Sensation Set - GEIL
Fight the Power - GEIL

Nature One ... bääääääh schlechtes set.

naja ist vielleicht auch Orts-Abhängig bei ihm *g*
Hab noch nie ein schlechtes Set von Paul auf ner Vandit Night gehört.
pillGrim
quote:
Originally posted by Campanile
aber nen total sinnloses thread *g* und die Frage wie er auf seinen Namen gekommen ist, ist in diesem Thread noch immer nicht geklärt *G*
Und wie immer hat JP größenteils nur Mist geschrieben *G*


Ich schätze mal die Frage warum er den Nachnamen "Van Dyk" gewählt, kann nur er selbst beantworten. Oder seine Freunde und Bekannten.

Wer weiß, ob's der Nachname seiner Mutter ist? Da sich seine Eltern früh getrennt haben, könnte es ja durchaus möglich sein.
Es ist es ja auch durchaus üblich, dass man manche Menschen mit dem Nachnamen gerufen werden. Aus seinem Nach- bzw. Rufnamen "Paul" wird also sein Künstlervorname.

Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim
Ich schätze mal die Frage warum er den Nachnamen "Van Dyk" gewählt, kann nur er selbst beantworten. Oder seine Freunde und Bekannten.

Wer weiß, ob's der Nachname seiner Mutter ist? Da sich seine Eltern früh getrennt haben, könnte es ja durchaus möglich sein.
Es ist es ja auch durchaus üblich, dass man manche Menschen mit dem Nachnamen gerufen werden. Aus seinem Nach- bzw. Rufnamen "Paul" wird also sein Künstlervorname.


also Paul (ehm Matthias mein ich) bekam mal genau DIESE frage in nem Intervie gestellt, also seinen richtigen namen hatte er da auch nicht verraten, aber er meinte, dass "van Dyk" einfach ein "Namens-Spielerei" sei und er so zu seinem Künstlernamen gekommen ist.

Übrigens kann man Künstlernamen in Germany auch im Ausweis eintragen lassen ....

Und als Auto naja nen schwarzes Mercedes AMG Gelänadeauto .... geiles Teil, und übrigens heitzt er ganz schön durch Berlin .... find ich aber geil, dass er selber fährt und sich nicht fahren lässt :p
King][Randy
Er fährt nen Mercedes Geländewagen? Was zum Teufel will er damit in Berlin? :D

Meinst Du sowas hier?

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement