|
iPod
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Hab vor mir das 20 GB Modell zuzulegen, nachdem mein jetziger MP3-Player ständig Probleme macht (werde da jetzt dann das Geld zurück verlangen)...
Hat den jemand und kann mir vielleicht nen Erfahrungsbericht abgeben, weil ich schmeiss ungern mal eben 329€ zum Fenster raus... |
|
|
| Mysterio |
| Ich kann nur sagen, dass die IRiver Teile besser wie IPods sein sollen. |
|
|
| DJ NGE |
kann das Ding auch AAC?
Edit: Hmm, ok, kanns nich |
|
|
| TranceRulez |
AAC?
Was willste denn damit!?!?!? :haha: :stongue: |
|
|
| nOXoNn |
Wie schnell ist das vor und zurückspulen in längeren Tracks, zum Beispiel bei Sets? Kann man da schnell zur Beispiel in die Mitte eines Sets forwarden?
Wie sieht es mit der Anzeige für TXT Dateien aus, taugt das was? Tracklist zu langen Sets als TXT stelle ich mir sehr fett vor, es sei denn die Anzeige macht Probs... |
|
|
| Terrence Parker |
| Haben die iPods eigentlich immer noch dieses Akku-Problem. Es gab ja mal Berichte wonach der Akku den Großteil seiner Leistung schon nach einem halben Jahr verliert. Der Austausch kann nur ein Applehändler durchführen und kostet ~100€. Wenn das behoben ist, könnte ich mir durchaus überlegen so ein Teil zu kaufen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
AAC?
Was willste denn damit!?!?!? :haha: :stongue: |
Ich kauf ab und zu beim iTunes Store paar Lieder, und die sind nun mal im AAC Format und da ich faul bin, hab ich kein Bock die umzuwandeln :toothless
Und da ich ohnehin iTunes benutze, hätte ich auch gleich perfekte Einbindung und preislich seh ich zwischen dem 20 GB iRiver und dem 20 GB iPod kaum einen Unterschied. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich kauf ab und zu beim iTunes Store paar Lieder, und die sind nun mal im AAC Format und da ich faul bin, hab ich kein Bock die umzuwandeln :toothless
Und da ich ohnehin iTunes benutze, hätte ich auch gleich perfekte Einbindung und preislich seh ich zwischen dem 20 GB iRiver und dem 20 GB iPod kaum einen Unterschied. |
wer i sagt muss auch i sagen... itunes + ipod oder keins von beidem ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Wie schnell ist das vor und zurückspulen in längeren Tracks, zum Beispiel bei Sets? Kann man da schnell zur Beispiel in die Mitte eines Sets forwarden?
Wie sieht es mit der Anzeige für TXT Dateien aus, taugt das was? Tracklist zu langen Sets als TXT stelle ich mir sehr fett vor, es sei denn die Anzeige macht Probs... |
Hi! Also das Spulen ist ok, recht schnell, ich denke 10 Mins schafft er in 20 Sekunden.
ABER: der Track sollte im Speicher liegen, wenn nix im Speicher ist wird das Spulen deutlich langsamer. Meine Erfahrungen: er speichert ca. 13 minuten zwischen...
TXT-Anzeige ist ok, dort kann man z.B. in Byte-Größe hin- und her springen.
Also alles wunderbar... |
|
|
| dEEkAy |
| es gibt doch jetzt bald für den iPod eine von RealNetworks entwickelte, gehackte Firmware die afaik auch andere Formate (Real) abspielt. |
|
|
| TranceRulez |
| ...wo wir wieder bei Sinn/Unsinn wären... ;) |
|
|
|
|