|
[OT] Wie sportlich seid ihr? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Hab länger Tischtennis gespielt (sehr erfolgreich), es dann irgendwann aus Zeitgründen aufgeben müssen. Werde mir jetzt aber ab dem Herbst wieder einen Sport als Ausgleich suchen. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
war sieben Jahre lange beim Schwimmen, recht erfolgreich und seit zwei Jahren spiele ich Fußball. | lol ich wusste gar nich das du schwimmer warst :D
btw: ich hab ma tennis und basketball gespielt, jetzt spiel ich mehr oder weniger regelmässig badminton |
|
|
| MirkoS |
Was ist denn professionell???
Verstehe ich das richtig das ich mit dem Sport Geld verdiene? |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Was ist denn professionell???
Verstehe ich das richtig das ich mit dem Sport Geld verdiene? |
nein, ich meine damit, wenn man halt schon regelmäßi trainiert und auch wettkämpfe hat... |
|
|
| Sonicstyle |
ich fahr jeden tag mit dem fahrrad zur schule, und wenn ich dann mal ferien hab, nehm ich zu :( geht aber schnell wieder weg, wenn schule ist
ansonsten noch ein bischen fußball |
|
|
| yoko |
| Bei mir schwankt das immer zwischen "viel" und "ab und zu", wobei momentan dank Diplomarbeit eher letzteres zutrifft. Mach jetzt seit ca. 3,5 Jahren in nem Verein Ju-Jutsu. |
|
|
| darkstar |
früher fußball, dann recht erfolgreich handball.
jetzt privat inlinefahren (beiu dem wetter fällt des zur zeit ins wasser ;). bin auch bei ner münchner bladenight als bladeguard dabei, dann normalerweiße noch 3 mal die woche 3 stunden fitnesstudio, wenn wer mitgeht schwimmen und sobalds wieder geht radfahrwen (mountainbike)
ich verbring fast jkede minute die ich ned mit schule pc oder musik ausgelastet bin mit sport, wenn ich über ne woche kein sport mache werd ich depresiv
aber professionell würde ich das trotzdem nicht nennen ;) |
|
|
| Loli |
angefangen hab ich mit 5 oder 6 jahre mit geräteturnen und fußball...geräteturnen habe ich dann später aufgegeben, weil es einfach zu viel zeit beansprucht hat und ich dabei auch keinen richtigen spaß hatte...
heutzutage spiele ich nur noch fußball und geh joggen. ich hab mir aber geschworen, sobald ich meine erste schwere verletzung erleide, geh ich nur noch joggen, um irgendwann ma n marathon zu laufen :p |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
nein, ich meine damit, wenn man halt schon regelmäßi trainiert und auch wettkämpfe hat... |
Aha!!!
Ok ich mache dann nur etwas "ausgleichs" Sport zum öden Büroalltag.
Gehe so ca. 4-5 Mal die Woche in die Pumperbude und laufe ausserdem dann gut 1 Stunde auf dem Crosstrainer.
Ausserdem boxe ich demnächst wieder 2 mal die Woche. |
|
|
| drizzt81 |
net im Verein, aber doch recht viel. Etwa 10 stunden/ woche momentan, allerdings ist das wetter diese woche scheisse (es regnet so verdammt viel) daher wird es wohl weniger werden.
was mach ich:
Laufen, Radfahren (auf der strasse mit Rennrad) und ab und an ins Fitness Studio. Dann noch jeden dienstag "Ultimate Frisbee"
Bald wird wohl schwimmen noch dazukommen, damit ich endlich Triathlons michmachen kann. Da ich echt net voran komme im Wasser, muss ich mich z.Zt. mit Duathlon troesten, dafuer bin ich dabei aber net schlecht, da ich normalerweise ziemlich gut abschneide; sprich: 1. oder 2. in meiner Altersklasse und Top 20 alles in allem.
Was kommt in naher zukunft:
10.10. Steamtown Marathon
Vielleicht Boston Marathon ende April und dann den Germany Ironman im Juli/ August 05... aber das ist ja noch eine Weile hin. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
nein, ich meine damit, wenn man halt schon regelmäßi trainiert und auch wettkämpfe hat... | dann hab ich flasch gevotet.. ich verdiene naemlich kein Geld, suche mir aber ab und an ein paar Wettlaeufe aus, damit man wenigstens ein Ziel hat... naja... |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by drizzt81
dann hab ich flasch gevotet.. ich verdiene naemlich kein Geld, suche mir aber ab und an ein paar Wettlaeufe aus, damit man wenigstens ein Ziel hat... naja... |
dann war es doch richtig, ich habe ja nichts von geld verdienen damit geredet! ;) |
|
|
|
|