|
[OT] Wie sportlich seid ihr? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Dj Tilo |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Irgendwie komm ich mir hier falsch vor. :nervous:
Ich bin der faulste Mensch der Welt. Nehm mir zwar jedes Jahr wieder vor paar mal die Woche joggen zu gehen aber lass es dann doch meistens sein. Derzeit hab ich so wie so keinen Lust, wegen der Arbeit. |
keine angst, du bist nich allein, ist bei mir ähnlich. Joggen
ist das einziege wozu ich denn mal zeit/lust habe. |
|
|
| TranceGiant |
| War die letzten 2 Wochen 10 mal ca. 50 Minuten laufen(kein gemütliches joggen).... |
|
|
| arctic light |
*Mysterio und Tilo die Hand reicht* :toothless
Ich hab auch schon verschiedene Sachen durch, von regelmäßig schwimmen bis drei Jahren im Fußball-Verein...
Joggen ist das einzige, wozu ich mich unregelmäßig durchringen kann. Ein Fitness-Studio würd ich nie betreten.
Muss mal mein Rad wieder öfters rauskramen, das macht wenigstens Laune. :tongue2 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
War die letzten 2 Wochen 10 mal ca. 50 Minuten laufen(kein gemütliches joggen).... |
hmm letzte woche:
Total Exercises: 13
9:17 (h:mm) 78.8 miles
8095 kcal
zwischen radeln und laufen. Die meilen sind fast aussschliesslich vom Radfahren :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hmm letzte woche:
Total Exercises: 13
9:17 (h:mm) 78.8 miles
8095 kcal
zwischen radeln und laufen. Die meilen sind fast aussschliesslich vom Radfahren :) |
Sag mal welchen Herzfrequenzmesser / Trainingsuhr benutzt du? |
|
|
| Nu_Way |
Ich spiele Fussball, so Hobbymäßig im Verein :)
Ab und zu geh ich noch mit nen paar Kollegen Badminton spielen
das wars eigentlich an meiner sportlichen seite :)
sonst bin ich eher FAUL!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, lass tt-tunier machen an der nächsten gta party :D :D |
ihr habt sowieso alle keine chance :D ;) |
|
|
| smoking-joe |
| hoho, sag das nicht so laut! |
|
|
| MirkoS |
So heute gehts bei mir sportlich weiter.
Werde heute erstmal 90 Minuten auf dem Crosstrainer verbringen und
mir dabei MTV & VIVA aufs derbste reinziehen.
Evtl. schaue ich auch GZSZ!:toothless
Ein paar kleine Hantelübungen sammt Kniebeugen gibt es obendrauf:tongue2 |
|
|
| Survion |
Nen bisschen Joggen und regelmäßig Fitnessstudio. Das sollte reichen!
Früher hab ich mal Fussball gespielt, aber 3 mal pro Woche war mir dann auch wieder zu stressig. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Sag mal welchen Herzfrequenzmesser / Trainingsuhr benutzt du? | Polar S720i. Kommt standart mit Fahrrad-Halterung und Geschwindigkeitsmesser. Optional hab ich mir dann noch den "Cadence" Messer besorgt.
bin sehr zufrieden.
edit: added URL. Das Teil hat mich USD260 gekostet. |
|
|
|
|