|
Nature One - Aufnahme der Liveübertragung
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| Hat das vielleicht jemand digital mitgeschnitten und könnte es als VCD/DivX/XviD/etc. ins Netz stellen??? :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
| so wie es aussah, gab es keien tv übertragung.... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so wie es aussah, gab es keien tv übertragung.... |
und was is mit Radio ?
Hat's jemand mitgeschnitten ? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und was is mit Radio ?
Hat's jemand mitgeschnitten ? |
Schon längst in deinem P2P Netzwerk deiner Wahl :D
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so wie es aussah, gab es keien tv übertragung.... |
Im N1 Thread sagt aber jemand dass es kam :conf: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Schon längst in deinem P2P Netzwerk deiner Wahl :D
Im N1 Thread sagt aber jemand dass es kam :conf: |
das war ich, aber es stimme nicht.Sorry! :( |
|
|
| Lord Raiden |
| hmm.. dann sollte es auf viva aber zumindest einen ausschnitt geben. da lief en kameramann mit ner netten dame rum als paul was fertig war... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by asdf
das war ich, aber es stimme nicht.Sorry! :( |
ich hab auch gerade im Hub geguckt... ich finde nur Nature One-Sets von 2001-2003 sowie die neue N1 CD...
Sonst nix... |
|
|
| Bulli |
| also im videotext von viva hab ich gelesen dass glaub am 18.8. oda so ne kleine zusammenfassung der diesjährigen nature kommt... ma schaun... |
|
|
| King][Randy |
| Viva hat doch viel mit der Nature geworben, war erstaunt als es gestern keine Liveübertragung gab. Lieber spielen die Rap Geschnulze was den ganzen Tag über läuft, Nature ist auch unwichtig:whip: |
|
|
| DJ NGE |
Ich hab die SSL-Übertragung gestern aufgenommen und werde auch die heutige aufnehmen... werde beide irgendwie Anfang nächster Woche bereit stellen, muss auch noch mit Bene reden, ob er die hosten kann :D
Bereitet euch allerdings auf nen Traffickiller vor.. Gestrige Aufnahme mit 9 1/2 Stunden (hab erst um halb 9 gepeilt, dass die das ganze um ne Stunde nach vorne und ne Stunde nach hinten gezogen haben) hat 800 MB bei 192 Kbit :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hab die SSL-Übertragung gestern aufgenommen und werde auch die heutige aufnehmen... werde beide irgendwie Anfang nächster Woche bereit stellen, muss auch noch mit Bene reden, ob er die hosten kann :D
Bereitet euch allerdings auf nen Traffickiller vor.. Gestrige Aufnahme mit 9 1/2 Stunden (hab erst um halb 9 gepeilt, dass die das ganze um ne Stunde nach vorne und ne Stunde nach hinten gezogen haben) hat 800 MB bei 192 Kbit :toothless |
cool *freu* na dann mach ma hin :p |
|
|
| King][Randy |
| OMFG DU BIST MEIN HELD:eyes: |
|
|
|
|