return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Nature One - Aufnahme der Liveübertragung
View this Thread in Original format
Mysterio
Hat das vielleicht jemand digital mitgeschnitten und könnte es als VCD/DivX/XviD/etc. ins Netz stellen??? :conf:
XeCUTionER
so wie es aussah, gab es keien tv übertragung....
Cosmique
quote:
Originally posted by XeCUTionER

und was is mit Radio ?

Hat's jemand mitgeschnitten ?
Mysterio
quote:
Originally posted by Cosmique
und was is mit Radio ?

Hat's jemand mitgeschnitten ?

Schon längst in deinem P2P Netzwerk deiner Wahl :D

quote:
Originally posted by XeCUTionER

Im N1 Thread sagt aber jemand dass es kam :conf:
asdf
quote:
Originally posted by Mysterio
Schon längst in deinem P2P Netzwerk deiner Wahl :D

Im N1 Thread sagt aber jemand dass es kam :conf:

das war ich, aber es stimme nicht.Sorry! :(
Lord Raiden
hmm.. dann sollte es auf viva aber zumindest einen ausschnitt geben. da lief en kameramann mit ner netten dame rum als paul was fertig war...
TranceRulez
quote:
Originally posted by asdf
das war ich, aber es stimme nicht.Sorry! :(

ich hab auch gerade im Hub geguckt... ich finde nur Nature One-Sets von 2001-2003 sowie die neue N1 CD...

Sonst nix...
Bulli
also im videotext von viva hab ich gelesen dass glaub am 18.8. oda so ne kleine zusammenfassung der diesjährigen nature kommt... ma schaun...
King][Randy
Viva hat doch viel mit der Nature geworben, war erstaunt als es gestern keine Liveübertragung gab. Lieber spielen die Rap Geschnulze was den ganzen Tag über läuft, Nature ist auch unwichtig:whip:
DJ NGE
Ich hab die SSL-Übertragung gestern aufgenommen und werde auch die heutige aufnehmen... werde beide irgendwie Anfang nächster Woche bereit stellen, muss auch noch mit Bene reden, ob er die hosten kann :D

Bereitet euch allerdings auf nen Traffickiller vor.. Gestrige Aufnahme mit 9 1/2 Stunden (hab erst um halb 9 gepeilt, dass die das ganze um ne Stunde nach vorne und ne Stunde nach hinten gezogen haben) hat 800 MB bei 192 Kbit :toothless

Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich hab die SSL-Übertragung gestern aufgenommen und werde auch die heutige aufnehmen... werde beide irgendwie Anfang nächster Woche bereit stellen, muss auch noch mit Bene reden, ob er die hosten kann :D

Bereitet euch allerdings auf nen Traffickiller vor.. Gestrige Aufnahme mit 9 1/2 Stunden (hab erst um halb 9 gepeilt, dass die das ganze um ne Stunde nach vorne und ne Stunde nach hinten gezogen haben) hat 800 MB bei 192 Kbit :toothless

cool *freu* na dann mach ma hin :p
King][Randy
OMFG DU BIST MEIN HELD:eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement