|
Nature One - Aufnahme der Liveübertragung (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Open-Air-Floor
Freitag / Friday / Vendredi
20.00 Uhr – 21.00 Uhr Roberto Fuego (ab 20:30)
21.00 Uhr – 22.30 Uhr Lexy&K-Paul
22.30 Uhr – 23.50 Uhr Blank&Jones
23.50 Uhr – 00.10 Uhr NatureOne Inc live
00.10 Uhr – 02.10 Uhr Paul van Dyk
02.10 Uhr – 02.40 Uhr SONO live
02.40 Uhr – 04.00 Uhr Moguai
04.00 Uhr - 04.30 Uhr Northern Lite live
04.30 Uhr – 06.00 Uhr Ferry Corsten
Samstag / Saturday / Samedi
Wegen einer Verletzung kann Westbam leider nicht kommen. Wir wünschen gute Besserung
18.00 Uhr – 20.00 Uhr Angelo Mike
20.00 Uhr – 21.30 Uhr DJ Tocadisco
21.30 Uhr – 23.00 Uhr Tillmann Uhrmacher
23.00 Uhr – 23.30 Uhr Tube Tech live
23.30 Uhr – 01.00 Uhr Kai Tracid (ab 00:50)
01.00 Uhr – 01.30 Uhr Nu NRG live
01.30 Uhr – 01.40 Uhr Golden Allstars live
01.40 Uhr – 03.15 Uhr Tomcraft
03.15 Uhr – 03.45 Uhr Anthony Rother live
03.45 Uhr – 05.30 Uhr Bad Boy Bill
05.30 Uhr – 07.00 Uhr Hooligan (bis 06:00)
07.00 Uhr – 10.00 Uhr Dag |
Hab mal markiert was ich also aufgenommen hab. Sprich: Ist aus meiner persönlichen Interessenssicht nicht weiter tragisch, dass ich am Samstag erst so spät mit der Aufnahme anfangen konnte, wobei mich der Kai Tracid schon interessiert hätte... naja, was solls |
|
|
| aTaK |
Das Ferry Set is ganz nice !!!
Verdammt ich will das Moguai set !!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by aTaK
Das Ferry Set is ganz nice !!!
Verdammt ich will das Moguai set !!! |
Nur Geduld, mein junger Padawan :D |
|
|
| aTaK |
Du weisst doch wie die jungen wilden Padawan Schüler sind :)
Wollen alles sofort haben !!! :tongue2 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by aTaK
Du weisst doch wie die jungen wilden Padawan Schüler sind :)
Wollen alles sofort haben !!! :tongue2 |
Aus folgenden Gründen wirst du dich gedulden müssen:
1. Muss Hollow noch zwecks teh webspace fragen
2. Hab hier ne Trafficbegrenzung (dank meinem Vater :rolleyes: ) und würde das ganze deswegen wenn dann von der Arbeit aus hochladen oder am idealsten einfach schnell zum Bene rüberfahren :D
3. Siehe 1 +2 *gg* |
|
|
| aTaK |
Kein Thema !!!
Find das ja eh klasse das du sie zur verfügung stellst.
Thx !!! |
|
|
| King][Randy |
Du mußt ja nicht alles auf einmal hochjagen, mach doch Hälfte - Hälfte dann verteilt sich das etwas.
Ferry und PvD hab ich schon gekriegt:) |
|
|
| asdf |
| wartet doch noch eine Woche, dann gibs die ganzen Sets nochmal ohne das gelaber auf Sunshine Live.Dann hat jeder die Chance die Sets zubekommen :) |
|
|
| Cosmique |
na dann gedulden wir uns mal nen paar tage.
Also ab 1.9. hab ich auch 2mal 500 mB anzubieten :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by asdf
wartet doch noch eine Woche, dann gibs die ganzen Sets nochmal ohne das gelaber auf Sunshine Live.Dann hat jeder die Chance die Sets zubekommen :) |
weisst du genaue sendezeiten ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
wartet doch noch eine Woche, dann gibs die ganzen Sets nochmal ohne das gelaber auf Sunshine Live.Dann hat jeder die Chance die Sets zubekommen :) |
Ja, nur die Rebroadcasts haben einen Nachteil: Es sind Mixerfeeds, d.h. es gibt keine Liveatmosphäre... |
|
|
| King][Randy |
| Aber das Gelaber ist schlimmer. Das halbe Set geht deswegen drauf, von der Musik hört man so gut wie nix. |
|
|
|
|