return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
PTC - Es geht weiter!
View this Thread in Original format
smoking-joe
am mittwoch, den 4.8.04 geht es im pablo weiter mit der ptc trance night.
nach einem gespräch mit dem geschäftsführer haben wir vorerst beschlossen, dass es weiter geht!:happy2:
hoffentlich kommen am mittwoch einige von euch!

DJ's

Andre Visior
Daniel Spaar <- me
DJ NGE
Das ist doch mal eine verdammt gute Nachricht!!

4.8.? Oh, schwierig... glaub da kann ich eher nicht :-/
smoking-joe
hmm, dann kommst du halt, wenn der mirko mal wieder bei uns ist!
DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
hmm, dann kommst du halt, wenn der mirko mal wieder bei uns ist!

Jo, zu Gento's B-Day Party werd ich halt versuchen zu kommen - wie geplant :)
Mat Vision
Sehr gute Nachricht! Mal schauen wer sich noch alles mobilisieren lässt!
XeCUTionER
freut mich für euch, dass es weiter geht!
mal sehen, ob ich das gebacken bekommen, am mittwoch vorbei zu kommen!
MYSTERO
rock die bude daniel!
smoking-joe
quote:
Originally posted by MYSTERO
rock die bude daniel!


immer! ;)
vandit_freak
das sind doch schon mal gute News
XeCUTionER
wie siehts denn mit eintritt aus daniel? 3 € wieder??
wenn ja, werde ich wahrscheinlich mit 2 kollegen vorbei kommen!

smoking-joe
eintritt denke ich liegt so bei 2 - 3 €
phat, dass ihr kommt!
XeCUTionER
:D
war ja recht lustig gestern, wenn auch etwas kurz!
mehr kommt später!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement