|
PTC - Es geht weiter!
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
am mittwoch, den 4.8.04 geht es im pablo weiter mit der ptc trance night.
nach einem gespräch mit dem geschäftsführer haben wir vorerst beschlossen, dass es weiter geht!:happy2:
hoffentlich kommen am mittwoch einige von euch!
DJ's
Andre Visior
Daniel Spaar <- me |
|
|
| DJ NGE |
Das ist doch mal eine verdammt gute Nachricht!!
4.8.? Oh, schwierig... glaub da kann ich eher nicht :-/ |
|
|
| smoking-joe |
| hmm, dann kommst du halt, wenn der mirko mal wieder bei uns ist! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hmm, dann kommst du halt, wenn der mirko mal wieder bei uns ist! |
Jo, zu Gento's B-Day Party werd ich halt versuchen zu kommen - wie geplant :) |
|
|
| Mat Vision |
| Sehr gute Nachricht! Mal schauen wer sich noch alles mobilisieren lässt! |
|
|
| XeCUTionER |
freut mich für euch, dass es weiter geht!
mal sehen, ob ich das gebacken bekommen, am mittwoch vorbei zu kommen! |
|
|
| MYSTERO |
| rock die bude daniel! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
rock die bude daniel! |
immer! ;) |
|
|
| vandit_freak |
| das sind doch schon mal gute News |
|
|
| XeCUTionER |
wie siehts denn mit eintritt aus daniel? 3 € wieder??
wenn ja, werde ich wahrscheinlich mit 2 kollegen vorbei kommen! |
|
|
| smoking-joe |
eintritt denke ich liegt so bei 2 - 3 €
phat, dass ihr kommt! |
|
|
| XeCUTionER |
:D
war ja recht lustig gestern, wenn auch etwas kurz!
mehr kommt später! |
|
|
|
|