return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
OT: Premiere
View this Thread in Original format
MirkoS
Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga Saison wollte ich mir Premiere ins Haus holen. Soweit so gut, aber ich blicke einfach nicht mehr durch die ganzen Tarfie durch.
Bzw. von günstigen Tarifen ganz zu schweigen.

Möchte im Grunde genommen überwiegend nur Sport/Fußball sehen.
Speziell Fußball!:D
Also nichts mit nackten Mädels....:p:happy2:

Habt Ihr da eine Ahnung wo man am günstigsten an Premiere ran kommt???:conf:

Hat evtl. sogar jemand von Euch Premiere und kann mir Tips geben u.a. auch wegen dem Digital - Reciver?
PaulCorgan
quote:
Originally posted by MirkoS
Also nichts mit nackten Mädels....:p:happy2:


schade, sonst hätte ich dir weiterhelfen können ;)
MirkoS
Schade macht nixxx.....;)

Bin hier gerade am rotieren weil es wohl doch div. Preisunterschiede für das Gerät sammt Vertrag gibt.
st0ni
da gibts doch grad ne aktion hab ich in der werbung gesehn fuer die neue bundesliga saison

http://www.premiere.de/content/abon...jsp?wkz=TO139I4
Tom Paris
Es gab doch vor kurzen n Angebot, 3 Monate Sport + 12 Monate Start + Digital-Empfänger für 99€.

Fürn Anfang gehtdas doch.
Die werden Dich nach den 3 Monaten eh anrufen und fragen, ob Du das weiter haben willst und soweit ich das in anderen Foren mitbekommen habe, kann man dann ziemlich gut handeln, also ganz individuelle Tarife rausholen.

Gerade gefunden: Angebot für die Hinrunde:
http://www.premiere.de/content/abon...sligapaket.jsp, nen Receiver kannste von mir haben...
DJDAN
besorg dir nen Receiver separat und kauf bei einem der Händler auf Ebay nen Gutschein für 1 Jahr Prepaid Premiere Sport. Kostet dich ca. 120-130 Euro. Also knapp 10 Euro auf den Monat gerechnet.

Premiere ich nicht sehr kulant beim Handeln - 2-3 Euro ja aber super günstig wird es dadurch nicht. Hatte bis zum Ende der letzten Saison das Sport Paket als Abo und dank der Preiserhöhung von Premiere dann gekündigt. 20 Euro waren schon zu viel und 25 waren mir dann doch zu viel und ich hab das Sonderkündigungsrecht genutzt. War leider auch nicht jeden WE daheim um Bundesliga schauen zu können. Ansonsten wär 25 sicher auch ok.


Muss jeder selbst entscheiden. Mit dem Prepaidgutscheinen spart man auf alle Fälle und ich will mir auch noch einen holen - aber muss erstmal warten bis sich das Konto erholt hat. Zum Glück gibt es das erste SV Werder Spiel ja im FreeTV
MirkoS
Hey danke schon mal für die Tips!

Das hört sich doch günstig an mit dem Prepaid Sport-Abonement.:eyes: :gsmile:

War heute bei Saturn und der gute Mann dort bot mir den Receiver für 1 Euro an.
Dann würde ich 15 Monate Premiere Start + Sport zum Preis von 12 Monaten bekommen. Also 3 Monate würde ich for free bekommen.

Werde mich mal EBAY umschauen... ;)
unKnOwn`
wir haben auch premiere ... ist echt geil, vorallem die sport übertragungen ... wesentlich besser als rtl und co. :)



btw ... wir haben alles was man bei premiere empfangen kann :p :D
aber wenn würde es auch einfach nur n sport packet geben :)



wünsch dir schonma viel spaß mit deinem neuen kino :)
RenM
gibts bei premiere auch vernünftige wrc übertragungen?
unKnOwn`
WRC ?! WTF ?! :conf: :wtf: :D


sagt mir jetzt im moment gar nix :rolleyes:

RenM
WRC = World Rallye Championship
MirkoS
Die läuft doch ebi RTL!? Oder wurde das abgesetzt?

Bin mal gespannt ob das wirklich so cool ist aus 9 Kameraperspektiven Formel 1 zu schauen.
Ist das beim Fußball etwa genau so???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement