return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Mc Crypt ??!!
View this Thread in Original format
Dj Rough
also, ich wollt mir demnächst neue turntables holen, allerdings habe ich nicht wirklich das größte portmonaie! deswegn kanns bei mir atm nich hörer als 150euro je turntabel gehn! nu hab ich neulich mal was von mc crypt gehört! vergleichsweise habn die gute werte und dazu nen 1a preis und wenn man die jetzt, sagen wir mal mit den reloop rp 2000 mk3 vergleicht is das schon nen unterschied! deswegen wollt ich mal fragen, ob hier irgendjemand diese mc crypt's hat und wie seine meinung dazu aussieht oder ob es dann doch besser wäre sich nen paar reloop 2000 zu holen oder vielleicht sogar wieder ne ganz andere variante !! würd mich über hilfe freuen :)
MYSTERO
ich würde mir zwei Omnitronic 3150 kaufen, hab einen für 160€ bekommen... guck mal bei eBay.
Cosmique
quote:
Originally posted by Dj Rough
also, ich wollt mir demnächst neue turntables holen, allerdings habe ich nicht wirklich das größte portmonaie! deswegn kanns bei mir atm nich hörer als 150euro je turntabel gehn! nu hab ich neulich mal was von mc crypt gehört! vergleichsweise habn die gute werte und dazu nen 1a preis und wenn man die jetzt, sagen wir mal mit den reloop rp 2000 mk3 vergleicht is das schon nen unterschied! deswegen wollt ich mal fragen, ob hier irgendjemand diese mc crypt's hat und wie seine meinung dazu aussieht oder ob es dann doch besser wäre sich nen paar reloop 2000 zu holen oder vielleicht sogar wieder ne ganz andere variante !! würd mich über hilfe freuen :)



also spar lieber 2-3 monate länger und kauf dir Technics oder Vestax .... alles anderes wirst du bereuen !!!!

Ich hatte mir damals (ich war 16 *g*) 2 billig Turntables gekauft und es endlos bereut, was war das resultat? nach nem Jahr hatte ich 2 obergeile Vestax und die anderen Dinger vergammeln im Keller !
MYSTERO
quote:
Originally posted by Cosmique
also spar lieber 2-3 monate länger und kauf dir Technics oder Vestax .... alles anderes wirst du bereuen !!!!

quote:

Ich hatte mir damals (ich war 16 *g*) 2 billig Turntables gekauft und es endlos bereut, was war das resultat? nach nem Jahr hatte ich 2 obergeile Vestax und die anderen Dinger vergammeln im Keller !
da haste wohl recht...
ebayen? :p
Cosmique
quote:
Originally posted by MYSTERO
da haste wohl recht...
ebayen? :p


kein kommentar :toothless :D :toothless
Dj Rough
quote:
Originally posted by Cosmique
also spar lieber 2-3 monate länger und kauf dir Technics oder Vestax .... alles anderes wirst du bereuen !!!!

Ich hatte mir damals (ich war 16 *g*) 2 billig Turntables gekauft und es endlos bereut, was war das resultat? nach nem Jahr hatte ich 2 obergeile Vestax und die anderen Dinger vergammeln im Keller !



und genau an diesem punkt bin ich gerade :) ! ich bin 16, damit noch schüler und mein portmonaie ist ebenfalls permanent leer :D ! da wäre das schon so ne sache, für technics zusammen zu sparen!
halo
Laber Laber...

Kauf dir für den Anfang ein paar billige TT's mit Direktantrieb und Quartzstabilisierung, der Rest ist egal. Ordentliche Systeme sollten sowieso noch separat her.

Wenn die Teller weniger Drehmoment haben, als Technics ist das zwar am Anfang ein wenig schwereer zu mixen, weil du mehr Fingerspitzengefühl brauchst, aber am ende Zahlt sich das aus, weil du in fast jedem Club Technics stehen hast und auf bessere Technik gewöhnt man sich schneller ein, als auf schlechte. Somit hast dann kein Problem, wenn du mal keine Technics vor dir stehen hast.

Wirklich rubust brauchen die Teile auch nicht zu sein... was haben die den in deinem Zimmer schon für Belastungen auszuhalten? Technics im schlafzimmer ist für mich echt übertrieben, das ist wie nen 40 Tonner für den Umzug bestellen... geht zwar auch, aber ist eigentlich viel zu viel und deutlich zu teuer.
Dj Rough
so seh ich das eigentlich auch ! deswegn machn sich diese mc crypt eigentlich sehr gut für mich !? *hier* zu sehen.
MYSTERO
willste nicht lieber mit cds mixen? vinyls + tt = schweineteuer...
arctic light
Es spricht nichts dagegen, zu etwas günstigerem zu greifen, aber von Mc Crypt würde ich persönlich die Finger lassen. Sieht für mich alles andere als vertraunswürdig aus, besonders zu den Dumpingpreise, und die Mischpulte wirken etwas wie Spielzeug...

Ich würde dir zu zwei direktangetriebenen Reloop 4000er und vielleicht einem Behringer Mischpult raten. Von der Preis / Leistung fährst da ganz gut und hast trotzdem brauchbare Sachen, die für den Einstieg ideal sind.

Schau mal auf www.deejayladen.de ;)

Dj Rough
quote:
Originally posted by Groovechampion
so seh ich das eigentlich auch ! deswegn machn sich diese mc crypt eigentlich sehr gut f?r mich !? *hier* zu sehen.



davon halte ich nicht wirklich viel! h?chstens nen cd player extra zu den tt's aber nur mit cd gibt einem einfach nicht das gleiche gef?hl wie mit vinyl ;)
MirkoS
Wie wärs denn mit Final Scratch...:toothless ;)

Spaß beiseite. Ich würde lieber sparen und mir an Deiner Stelle was anständiges holen, auich wenn es schwer fällt.
Du wirst es auch nicht bereuen, solange auf das "erst Mal" gewartet zu haben.
Weihnachten ist ja auch schon bald wieder...;) ;) ;)
Dann hast Du aber auch echt was amtliches...:tongue3 :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement