|
[ROLLCALL] Schiller live erLEBEN, 18.11.2004, E-Werk in Köln
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Am 18.11.2004 gibt sich Schiller im Rahmen der "Leben"-Tour noch einmal in Köln die Ehre. Mit dabei ist natürlich wieder Peter Heppner und vermutlich Milú von Mila Mar und Kim Sanders. Ich war schon am 22.5. zum Konzert in Düsseldorf und es war einfach nur geil. Deswegen bin ich wieder am Start...Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr GTAs? Eintritt: 33,55 EUR, Einlass 19.00, Beginn 20.00
Nach dem Einlass wird wohl wieder aus der Bi-Polar-CD und aus Schiler - Einlassmusik gespielt, bis dann um 20.00 das eigentliche Konzert anfängt. Eins Live präsentiert das Ganze, vielleicht wird es ja auch wieder übertragen.
Also, wer ist am Start?
vandit_freak + 3
Ayla |
|
|
| dEEkAy |
| Sind irgendwann im November zumindest mit Heppner auch in Bielefeld. Werd ich wohl zu 90% da sein :) |
|
|
| dancingqueen |
| weiß jemand, wie lange das ungefähr dauern könnte? wäre perfekt als geburtstagsgeschenk aber am nächsten tag schule :( deswegen etwas kritisch.. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| vielleicht schau ich auf dem hamburger konzert vorbei, 23.11.04 |
|
|
| vandit_freak |
| Wird wohl zwischen 2-3 Stunden dauern...War in Düsseldorf auch so |
|
|
| dancingqueen |
| gibts noch karten? |
|
|
| .-WooDY-. |
gucksu HIER
und HIER
und HIER
und und und.... :D
Woody is dabei! |
|
|
| .-WooDY-. |
getgo.de,munichx.de:
Gesamtsumme (inkl. MwSt.): 38,95 EUR
koeln.stadtus.de:
Gesamt-
betrag EUR 37,00
hm... |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
getgo.de,munichx.de:
Gesamtsumme (inkl. MwSt.): 38,95 EUR
koeln.stadtus.de:
Gesamt-
betrag EUR 37,00
hm... |
:conf: auf einslive.de steht, dass ne karte 33,50 € kostet |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
:conf: auf einslive.de steht, dass ne karte 33,50 € kostet |
was denn? abendkasse? ich hab jetzt die gesamtpreise zzgl. vorverkaufs/bearbeitungsgebühren und versandkosten aufgelistet.... |
|
|
| dancingqueen |
| *lol* seite geht im moment nicht. kann ich dir so jetzt nicht sagen, denke aber, dass das abendkasse ist denn hab grad auf der schillerseite geguckt und da bieten die die für 35,05 € an, also mit 1,50€ buchungsgebühr |
|
|
| .-WooDY-. |
| jo un dann noch versand druf dann biste bei 38,95 ;) also bei koeln.stadtus.de bestellen! |
|
|
|
|