|
Samstag 07.08.04 TIESTO-Special @ Viva TV
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
sa 07.08.04 18 uhr
so 08.08.04 11 uhr
viva tv
club rotation - special mit tiesto
am 21.07.04 gab sich kontor rec. im polnischen club relax in poznan
die ehre. 1500 partypeople feierten die kontorstars, los ging's mit
30 minütigen sets von jan wayne, starsplash ( franky tunes ) und markus gardeweg. zum schluss begeistere tiesto mit seinem können.
viva berichtet in 3 teilen von diesem event wobei samstag der
schwerpunkt auf tiesto liegen wird. |
|
|
| lotadeus |
| thx, hät ich glatt vergessen! |
|
|
| lotadeus |
ne woche darauf ist ein nature one special...
tillman uhrmacher voll besoffen :) |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ne woche darauf ist ein nature one special...
tillman uhrmacher voll besoffen :) |
woas??? hoffentlich zeigen se das auch vom uhrmacher! muss zu geil gewesen sein |
|
|
| Bloodflower |
HAB ICH DAS RICHTIG GELESEN???????? DAS MUSS N SCHERZ SEIN ODER????????
TIJS SPIELT MIT JAN WAYNE UND SEINER GANG???????? WTF???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
oh gott, ich verbrenn glaub ich nochmal eines tages jegliches shirt was mit tiesto und co zu tun hat! :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :rolleyes: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
HAB ICH DAS RICHTIG GELESEN???????? DAS MUSS N SCHERZ SEIN ODER????????
TIJS SPIELT MIT JAN WAYNE UND SEINER GANG???????? WTF???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
oh gott, ich verbrenn glaub ich nochmal eines tages jegliches shirt was mit tiesto und co zu tun hat! :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :rolleyes: |
GELD, regiert die WELT |
|
|
| Dj Rough |
| tjoa mittlerweile legt er wohl schon gemeinsam mit "deutschlands größten nummern" auf ;) :rolleyes: :nervous: |
|
|
| STRANDJUNGE |
@bloodflower
es ist wahr... meine preview basiert auf dem bericht des piste-chefs mike hasemann in der augustausgabe, die kontorcrew ist mit'm nightliner nach polen geschaukelt um dort auf tiesto und viva zu stossen und nebenbei mal bisschen pr zu machen für die neuesten hits aus dem hause kontor. checkt mal www.piste.de ( hamburg ), denke mal die polen-review ist da online. |
|
|
| Bloodflower |
ok das hört sich mehr so an als hätten die kontor-assies tiesto überrascht in dem polnischen club. wenn er das allerdings bewusst geplant hat... omfg!
boah ich koche jetz schon... wie arm wie arm, wenn paule das wüsste, was er sich da eingeladen hat zu seiner heiligen lfa... *kopfschüttel*
denkt den wirklich JEDER hirnverbrannte NUR noch ans geld? |
|
|
| disco stu |
jetzt geht bestimmt wieder die diskussion Kontor vs. gute musik los.
Ich frag mich nur warum? |
|
|
| STRANDJUNGE |
das war keine überraschung, das war kontor on tour. allerdings stand tiesto im vordergrund, auf den fotos in der piste ist groß der name
"tiesto" auf einem plakat an der halle zu lesen, links und rechts daneben kleinere plakate wo tiesto auch als headliner zu lesen ist aber unter dem gut sichtbaren viva-logo. |
|
|
| Sebastian1982 |
Ich denke auch das Tijs da ordentlich verarscht wurde.
Der kennt solche "star-djs" doch garnicht. Da hat Kontor Tijs aufgelauert und sich dann vor die Cam gestellt. Solche 'Einheizer' hätte er garnicht nötig. |
|
|
|
|