return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Service Pack 2 für Windows XP frei verfügbar
View this Thread in Original format
Cosmique
Das Warten hat ein Ende: Das rund 265 MByte große Komplett-Paket des Service Pack 2 für Windows XP steht ab sofort für jedermann zum freien Download zur Verfügung. Auf einer eigenen Seite bietet Microsoft die deutsche und die englische Version an.

Der Softwareriese bezeichnet das Komplett-Paket als "Netzwerkinstallationspaket", welches vor allem "für IT-Spezialisten und Entwickler" gedacht sei. In Wirklichkeit benötigt aber jeder dieses Paket, der das SP2 mehr als einmal installieren möchte, etwa weil er mehrere XP-Installation damit versorgen will oder aber weil er XP später mal neu aufsetzen möchte oder muss.

Via Windows Update will Microsoft "in Kürze" ebenfalls das SP2 bereitstellen, von Microsoft im Unterschied zum kompletten, "Netzwerkinstallation" genannten Paket als "Expressinstallation" bezeichnet. Bei einem solchen Update eines Windows-XP-PC fallen je nach Aktualität von XP nur rund 80 bis 100 MByte Download an -- allerdings lassen sich die Daten dann nicht zu weiteren Verwendung speichern.

http://www.microsoft.com/downloads/...45-9E368D3CDB5A

Quelle des Textes: Heise.de
rObGeE
http://v5.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

Check das mal .. find ich viel interessanter ...

:D

btw. wie schon in dem letzen SP2 Thread, posts über Servicepacks und Hotfixe nerven :(
dEEkAy
quote:
Originally posted by rObGeE

btw. wie schon in dem letzen SP2 Thread, posts über Servicepacks und Hotfixe nerven :(


ifnd ich nicht, ich schaue nicht so oft in die windows updates und da ist es ganz hilfreich wenn man hier bescheid bekommt.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by rObGeE

btw. wie schon in dem letzen SP2 Thread, posts über Servicepacks und Hotfixe nerven :(


hardstyle und co nervt viel mehr:toothless :D
Cosmique
quote:
Originally posted by rObGeE
http://v5.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

Check das mal .. find ich viel interessanter ...

:D

btw. wie schon in dem letzen SP2 Thread, posts über Servicepacks und Hotfixe nerven :(


hm was :conf:

Die Version 5 der Win Update Seite gibt es doch schon seit monaten .... :rolleyes:

Und wenn dich die posts nerven/nicht interessieren, dann ignore sie doch.

Mir gefallen hier auch nicht alle themen. diese schau ich mir einfach nicht an und fertig.

:p
Parafox
quote:
Originally posted by Cosmique
Via Windows Update will Microsoft "in Kürze" ebenfalls das SP2 bereitstellen, von Microsoft im Unterschied zum kompletten, "Netzwerkinstallation" genannten Paket als "Expressinstallation" bezeichnet. Bei einem solchen Update eines Windows-XP-PC fallen je nach Aktualität von XP nur rund 80 bis 100 MByte Download an -- allerdings lassen sich die Daten dann nicht zu weiteren Verwendung


wozu speichern? ... ok, es soll Leute ohne DSL, Cable & Co geben und sogar solche ohne flat ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Parafox
wozu speichern? ... ok, es soll Leute ohne DSL, Cable & Co geben und sogar solche ohne flat ;)


also das gesamte SP hat knapp 300mB und die speicher ich mir schon, ich will ja nicht jedes mal erstma 300mB saugen :eyes:
Parafox
quote:
Originally posted by Cosmique
also das gesamte SP hat knapp 300mB und die speicher ich mir schon, ich will ja nicht jedes mal erstma 300mB saugen :eyes:


... was heißt jedes mal? also so oft installiere ich Windows nicht neu :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Parafox
... was heißt jedes mal? also so oft installiere ich Windows nicht neu :)


*g* naja nicht täglich, aber so alle 5-6 monate schon. Länger hält das bei mir nicht :nervous:
Parafox
also auf meinem PC war die letzte Installation so lange her ... I don't remember.

rObGeE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hardstyle und co nervt viel mehr:toothless :D


bash :toothless :D :toothless
dEEkAy
erfahrungsberichte?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement