|
Lost Language pres. TILT "Explorer Worldtour" 04.09.04 @ Q3A, Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Es soll schön werden an diesem Wochenende. Da freu ich mich ja schon auf die Liegestühle ;)
Und natürlich auf die Musik und ...... |
|
|
| kniggi |
*neidisch guck*
ich bin zwar so 3 mal im jahr in berlin aber irgendwie immer zu den falschen zeiten.. *gggrrr*
tjaa wenn der paul net einen tag vorher in frankfurt wäre... :( |
|
|
| Veracocha |
| hey dann gehts ja in knapp 3 tagen schon los! :happy2: |
|
|
| dEEkAy |
count me out :(
unerwartet kein geld bekommen ergo auch kein berlin trip ffs :( :whip: |
|
|
| Kaynitus |
| Wer ist denn nun dabei? Bitte definitive Aussagen. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
count me out :(
unerwartet kein geld bekommen ergo auch kein berlin trip ffs :( :whip: |
Für so was geht man ins Minus FFS :whip:
Viel Spaß denen die gehen ;) |
|
|
| Twilo |
| joar war alles ganz schön, das auto war vollgetankt, der name stand auf der gästeliste und jetzt lieg ich flach mit ner erkältung...ergo werd ich es mir sparen nach berlin zu kutschen...mist :whip: :whip: |
|
|
| a-L.MSI|BLiTz |
| kann mir jemand ne genaue weg beschreibung zu q3a geben, also von der nächsten ubahn station bis zum club selbst...thx schonmal:D |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by a-L.MSI|BLiTz
kann mir jemand ne genaue weg beschreibung zu q3a geben, also von der nächsten ubahn station bis zum club selbst...thx schonmal:D |
S+U Bahnhof Warschauer Str. ist am nächsten dran. Die Warschauer Str. kreutzt die Mühlenstr./Stralauer Alle, gut am Universal-Gebäude zu erkennen, das Stralauer Allee 1 ist. An diesem Gebäude einfach vorbeilaufen bis nur 2c. Da dürften schon Schilder drann sein. Ist Spree-Seite.
Dann bis heute Abend. |
|
|
| a-L.MSI|BLiTz |
| ok danke man, die u1 fährt aber nur bis 1 uhr oder? |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by a-L.MSI|BLiTz
ok danke man, die u1 fährt aber nur bis 1 uhr oder? |
Keine Ahnung. Ich fahr immer Reginalbahn und dann S-Bahn. Oder wie heute mal mit dem Auto. Werde so ca. 23.30 da sein. Heute wieder im BMW-Williams-Shirt. |
|
|
|
|