return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Lost Language pres. TILT "Explorer Worldtour" 04.09.04 @ Q3A, Berlin (pg. 2)
View this Thread in Original format
Piotro
count me in :D
Kaynitus
Es soll schön werden an diesem Wochenende. Da freu ich mich ja schon auf die Liegestühle ;)

Und natürlich auf die Musik und ......
kniggi
*neidisch guck*

ich bin zwar so 3 mal im jahr in berlin aber irgendwie immer zu den falschen zeiten.. *gggrrr*

tjaa wenn der paul net einen tag vorher in frankfurt wäre... :(
Veracocha
hey dann gehts ja in knapp 3 tagen schon los! :happy2:
dEEkAy
count me out :(


unerwartet kein geld bekommen ergo auch kein berlin trip ffs :( :whip:
Kaynitus
Wer ist denn nun dabei? Bitte definitive Aussagen.
Mysterio
quote:
Originally posted by MatthewAdams
count me out :(


unerwartet kein geld bekommen ergo auch kein berlin trip ffs :( :whip:


Für so was geht man ins Minus FFS :whip:

Viel Spaß denen die gehen ;)
Twilo
joar war alles ganz schön, das auto war vollgetankt, der name stand auf der gästeliste und jetzt lieg ich flach mit ner erkältung...ergo werd ich es mir sparen nach berlin zu kutschen...mist :whip: :whip:
a-L.MSI|BLiTz
kann mir jemand ne genaue weg beschreibung zu q3a geben, also von der nächsten ubahn station bis zum club selbst...thx schonmal:D
Kaynitus
quote:
Originally posted by a-L.MSI|BLiTz
kann mir jemand ne genaue weg beschreibung zu q3a geben, also von der nächsten ubahn station bis zum club selbst...thx schonmal:D


S+U Bahnhof Warschauer Str. ist am nächsten dran. Die Warschauer Str. kreutzt die Mühlenstr./Stralauer Alle, gut am Universal-Gebäude zu erkennen, das Stralauer Allee 1 ist. An diesem Gebäude einfach vorbeilaufen bis nur 2c. Da dürften schon Schilder drann sein. Ist Spree-Seite.

Dann bis heute Abend.

a-L.MSI|BLiTz
ok danke man, die u1 fährt aber nur bis 1 uhr oder?
Kaynitus
quote:
Originally posted by a-L.MSI|BLiTz
ok danke man, die u1 fährt aber nur bis 1 uhr oder?


Keine Ahnung. Ich fahr immer Reginalbahn und dann S-Bahn. Oder wie heute mal mit dem Auto. Werde so ca. 23.30 da sein. Heute wieder im BMW-Williams-Shirt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement