return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Lost Language pres. TILT "Explorer Worldtour" 04.09.04 @ Q3A, Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
Kaynitus
Berlin ist schon grausam: Da macht man eine Worldtour mit einzigem Gig in Berlin (für Deutschland) und keiner geht hin.

Das Q3A hatte diesmal 2 Floors. Einen für die Residents von Groove Planet und einen für die Jungs von Tilt. Als ich ankam, dachte ich, hier bin ich verkehrt, da min. 5 Security-Typen in schwarzen Anzug mit Lackschuhen am Eingang standen. Aber dann habe ich Hypermaniac, Veracocha und PVDUli gesehen. Also richtig. Der erste Floor began gleich richtig mit PvD "Wir sind wir" und Katana "In Silence". Wir rüber auf den 2. Floor. Hatte etwas Bürofeeling mit Auslegware und Couch, die wir gleich genutzt haben. Der Bass brachte einen automatisch zum mitwippen auf der Couch. Schönen Progressive/Techno Sound. Ab 1:30 wechselten sich die Leute von Tilt an den Decks ab. Aber der Floor wollte sich nicht füllen. 10 tanzende Menschen (uns inkl.) und 40 rumstehende. Als um 4 Uhr der Liveact von Tilt beginnen sollte, waren noch 15 Leute da. Auch auf dem anderen Floor vielleicht 50-100 Leute. Also nichts mit Tilt Live. Floor wurde geschlossen. Auf dem ersten Floor wurde dann etwas electo-lastiger aufgelegt mit Alter Ego "Rocker" und 2Raumwohnung. Bin dann kurz vor 5 verschwunden (gleichzeitig mit Tilt).

Wo waren die GTAs? Zu den ober aufgezählten waren noch Lord-Snake und Driver da (die ich gesehen habe). Musik war geil, neue nette Leute kennengelernt. Mit etwas mehr Publikum wär das ne riesen Party geworden.

Nächster Termin ist der 25.9. Und ausgerechnet da gibt es Euphonic und Redroom an einem Abend. Keine guten Aussichten für ein volles Haus.
Kaynitus
Was ich noch vergessen habe: Jeder Gast bekam einen TILT "explorer" Sampler, eine Teaser CD (5 Short Edits) mit exklusiven Bonus Track (volle Länge).

@ Hypermaniac: Das tanzende Mädel vom Anfang sah gut aus. Konnte am Schluss auch mal ihr Gesicht sehen, als ich an der Bar war ;) :D
Twilo
argh wäre gern dabei gewesen...aber ich glaub es wäre net so gut gekommen wenn ich jedes mal beim ausatmen grüne brocken auf der tanzfläche verteilt hätte :D

@kaynitus

am 25.09 wird auf 2 parties getanzt :)
thix
das ist einfach nur beschissen! ein klasse act und dann so wenig besucher. und zur vandit night treten sich die leute dann wieder auf die füsse, nur weil ein großer name auf dem flyer steht. das ist deutschland :rolleyes:
Bloodflower
quote:
Originally posted by thix
das ist deutschland :rolleyes:

lol!!! spinner...

das ist unsere gesellschaft, egal welches land.

und wenn du das erst jetz weist, mein beleid... ;)
Twilo
quote:
Originally posted by Bloodflower
lol!!! spinner...

uhi wat simmer willer charmant heute ;)
SKlappi
ich war auch da. war wirklich schade, dass es so leer war und so wenig leute getanzt haben.

insgesamt war ich auch ein wenig enttäuscht von der musik. das war ja alles ziemlich "technoid". hab mich den ganzen abend auf "the world doesn't know" gefreut, aber entweder hab ich's verschlafen, oder es wurde nicht gespielt, hätte ja auch nicht zu dem setaufbau gepasst.

naja, wahrscheinlich haben sie sich dem anderen floor angepasst.

das q3a als location hat mir aber sehr gut gefallen, wenn ich es einrichten kann, werd ich wohl zur euphonic night auch wieder dabei sein, dann bekomm ich hoffentlich dort auch mal trance zu hören. :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
lol!!! spinner...

käsefüße:conf:
SKlappi
btw. hat jemand ne ahnung, wann man das album käuflich erwerben kann?
Trance4maniac
Sehr schade, dass so wenig Leute da waren. Das Album Explorer soll wohl im Oktober released werden. Eine Disc mit den schon bekannten Tracks World Doesnt Know, Goodbye, Twelve, Electronic Poledancer etc. Zweite Disc geht mehr in Richtung Ambient.

DJHypermaniac
ich fand's geil... joa wenig leute, aber sind wir ja mittlerweile gwöhnt. dafür aber mal ein gänzlich anderer sound verglichen mit den bisherigen euphonic nights oder vandit nights. kein cheesy trance, sowas tut mir ab und an mal richtig gut :p

gruss an alle die da waren.
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
käsefüße:conf:

wieso, hast du keine seife mehr?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement