return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Kyau vs.Albert heute Abend bei Paul zu Gast
View this Thread in Original format
PVDUli
Kyau vs.Albert haben seid gestern ihr 1.Album am Start
Es heißt "Here we are now".. ich hatte vor 4 Wochen schon die möglichkeit mal rein zu hören...und ich kann nur sagen geil...aber laßt euch überraschen heute abend bei Paul auf Fritz ab 20.00 uhr
King][Randy
Wird es davon auch eine Vinylausgabe geben ?
DJ NGE
Waren die nicht erst noch letztens beim Paul? *g*

btw. kann das jemand für mich aufnehmen oder so, weil glaub nicht, dass ich um 20 Uhr hier sein werde (Urlaub *g*)

Danke
PVDUli
also eine vinyl edition wird es nicht geben...da ist die nachfrage vermutlich zu gering...
PVDUli
[QUOTE]Originally posted by DJ NGE
Waren die nicht erst noch letztens beim Paul? *g*

..ja ja der paul scheint halt die musik zu mögen...is doch ne schicke sache
DJ NGE
quote:
Originally posted by PVDUli

..ja ja der paul scheint halt die musik zu mögen...is doch ne schicke sache

und außerdem sind die beiden auch supernett, so jemanden lädt man dann gerne ein zweites mal ein!
Arkadius
Ossis unter sich :D

Machen schon feinen Sound die beiden.
STRANDJUNGE
die beiden lieferten letzten samstag einen 60-min-mix bei njoy-radio ab, als gäste von b&j. mehr info auf www.blankandjones.de
PVDUli
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
die beiden lieferten letzten samstag einen 60-min-mix bei njoy-radio ab, als gäste von b&j. mehr info auf www.blankandjones.de

...und wie es der zufall so wollte war ich gerade im n-joy sendegebiet
hammer hammer set haben die jungs da wieder hingelegt...alles war wieder dabei...zb."white room" oder super 8 rmx von "voller sterne"
britney a&b rmx usw.
dEEkAy
frag mich gerade ob wer von den GTAs da im studio zu gast ist ? :)

Arkadius
Du auf jeden Fall net :p

cheers freund
DJ NGE
"Ich kenn Kollegen, die machens schon seit 20 Jahren und die können's immer noch nicht" :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement