|
Olympia Fussballturnier der Frauen
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
8:0 für Deutschland gegen China :)
1. Die Weiber spielen besser als die Männer
2. Sie spucken nich !!!! :)
Ich glaub ich lösch den Thread :D |
|
|
| M. Doree |
3. Sie schauen aus wie Mannsweiber :D :D
Trotzdem werrn unsere Weltmeisterweibchen Gold holen :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Mysterio |
| Asiatinnen rul0rn :gsmile: |
|
|
| DX-Rated |
China geowned.
So sollten die Männer auch mal reinhauen. ^^ |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
China geowned.
So sollten die Männer auch mal reinhauen. ^^ |
Meine Meinung |
|
|
| Arkadius |
Zumal die Frauen bessere Ärsche als die Männer haben :)
Frauen an die Front! :D |
|
|
| Arkadius |
Lespen stinken .. lieber Bi und meinem ******** [censored] tief in den Mund nehmen :D
Würde auch freiwillig wieder meinen alten String ausm Keller holen ;) |
|
|
| M. Doree |
| quote: | Originally posted by Arkadius
Lespen stinken .. |
Schonmal an einer gerochen? :haha: :whip: :D :D
Trotzdem schauen unsere Weiber aus wie Mannsweiber :D . Dann doch lieber die Schwedinen, die sin hübsch :eyespop: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Arkadius
Zumal die Frauen bessere Ärsche als die Männer haben :)
Frauen an die Front! :D |
Jaaaawooohl !!!
Zugegeben unsere Weibchen sehen nich toll aus dafür die Schwedinen !!
Schwedinen sehen immer gut aus, keine ausnahme :) |
|
|
| Arkadius |
| Jo, die haben aber auch nen Lümmel in der Hose :p |
|
|
| dancingqueen |
| oh jeh...jungs... malwieder ein ganz spezielles thema ganz allein für euch gell? :D |
|
|
|
|