return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Unsere Armina hat heut Burtzltag (pg. 2)
View this Thread in Original format
asdf
auch von mir Herzlichen Glückwunsch, hoffe das der Freitag, der 13. nicht schlimm, sondern sehr gut für dich verläuft.Feier schön :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by asdf
auch von mir Herzlichen Glückwunsch, hoffe das der Freitag, der 13. nicht schlimm, sondern sehr gut für dich verläuft.Feier schön :)


Thx :)

Wie es der zufall so will, hab ich öfter mal an Freitag dem 13. Geburtstag, was sich nicht vermeiden lässt, wenn man an nem 13. geboren ist. Habe damit bis jetzt aber eher gute Erfahrungen gemacht. :)
ShellSh0ck

Happy Birthday Armin! All to best to you... :D

cheers Michi

Ps:Hast du dir heute eigentlich gewünscht, dass Paule in zuknuft wieder tranciger wird? :toothless :p
arctic light
Alles Gute. :)
Stiffmaster
herzlichen glückwunsch armin! :)
DJ NGE
Alles Gute auch von mir :)


(Nur noch 9 Tage, dann bin ich auch 20 :nervous: )
vandit_freak
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Ps:Hast du dir heute eigentlich gewünscht, dass Paule in zuknuft wieder tranciger wird? :toothless :p


Oh ja, das wäre das beste Geschenk, was Paule mir machen könnte :)
Dj Tilo
Alles Gute und trink net so viel!!;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
Oh ja, das wäre das beste Geschenk, was Paule mir machen könnte :)


happy birthday :) und ja, das wäre ein geschenk über das wir uns alle freuen würden :D
soundrush
happy b-day auch von mir.

Cosmique
Happy Birthday !!! :)
smoking-joe
allet jute!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement