|
Unsere Armina hat heut Burtzltag (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| auch von mir Herzlichen Glückwunsch, hoffe das der Freitag, der 13. nicht schlimm, sondern sehr gut für dich verläuft.Feier schön :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by asdf
auch von mir Herzlichen Glückwunsch, hoffe das der Freitag, der 13. nicht schlimm, sondern sehr gut für dich verläuft.Feier schön :) |
Thx :)
Wie es der zufall so will, hab ich öfter mal an Freitag dem 13. Geburtstag, was sich nicht vermeiden lässt, wenn man an nem 13. geboren ist. Habe damit bis jetzt aber eher gute Erfahrungen gemacht. :) |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Birthday Armin! All to best to you... :D
cheers Michi
Ps:Hast du dir heute eigentlich gewünscht, dass Paule in zuknuft wieder tranciger wird? :toothless :p |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| Stiffmaster |
| herzlichen glückwunsch armin! :) |
|
|
| DJ NGE |
Alles Gute auch von mir :)
(Nur noch 9 Tage, dann bin ich auch 20 :nervous: ) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Ps:Hast du dir heute eigentlich gewünscht, dass Paule in zuknuft wieder tranciger wird? :toothless :p |
Oh ja, das wäre das beste Geschenk, was Paule mir machen könnte :) |
|
|
| Dj Tilo |
| Alles Gute und trink net so viel!!;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Oh ja, das wäre das beste Geschenk, was Paule mir machen könnte :) |
happy birthday :) und ja, das wäre ein geschenk über das wir uns alle freuen würden :D |
|
|
| soundrush |
| happy b-day auch von mir. |
|
|
| Cosmique |
| Happy Birthday !!! :) |
|
|
| smoking-joe |
| allet jute!!! |
|
|
|
|