|
Unsere Armina hat heut Burtzltag (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| M. Doree |
Jappa, allet feinerle auch von mir zum Purzeltach, nech :gsmile: :gsmile:
20... wat für junge Gören ihr doch seit :whip: :D :D ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by M. Doree
20... wat für junge Gören ihr doch seit :whip: :D :D ;) |
das sage ich mir auch immer wieder, diese jungen dinger....:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Survion |
Alles Gute zum 20!!!!!
Lach es krachen! :D |
|
|
| Bloodflower |
| allet juuuuuuhte du SACK! :D :p |
|
|
| kniggi |
von mir auch alles gute!!!!!!
bist genau einen monat älter... *ggrr*
aber hat schon was freitag den 13. zu feiern ich kenn das!
sauf net zu viel heut! |
|
|
| Overseas |
what everybody said.... :D
Alles gute und so. Bist jetzt genau halb so alt wie ich, LOL :eek: |
|
|
| MYSTERO |
| happy birthday armin! |
|
|
| Felicity |
verdammt...zu spät! naja..bin grad aus Hannover wieder gekommen...
Hoffe du hattest nen schönen Feiertag!
Alles gut nachträglich! |
|
|
| drizzt81 |
| Happy B-day auch von mir |
|
|
| TheREALMcSoni |
| von mir auch alles gute.... :) |
|
|
| Luniq 9 |
HAPPY BIRTHDAY!
LASS` KRACHEN! |
|
|
|
|