|
Reincarnation Parade 2004 - 21.08.04 - für alle die nicht zur Misteryland können! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Overseas
stimmt, mir war doch so, sowas in der Richtung irgendwo gelesen zu haben... danke für die schnelle Antwort, auch wenn der gefragte diesmal sogar selbst online ist :p:p |
:D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
So oder so ähnlich jedenfalls. Sieht für L1 sehr gut aus :) |
na sehr schön :):)
dann trag Dich mal im -> Liberty roll call thread in die Liste ein!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Open Air Rave - Sportpark
19.00 - 19.30 UHR: Dennis Diers
19.30 - 20.00 UHR: Azzido Da Bass
20.00 - 20.30 UHR: TALLA 2XLC
20.30 - 21.00 UHR: Frank Lorber
21.00 - 21.30 UHR: Kai Tracid
21.30 - 22.15 UHR: Pascal Feos
22.15 - 23.00 UHR: DJ Sammy
|
wer plant bloß immer solch eine unmögliche reihenfolge?
cocoon-booking vs. stars der dance-szene, lol...
| quote: |
Hauptgüterbahnhof / Main Area
22.00 - 23.30 UHR: Andre Koston
23.30 - 01.00 UHR: Frank Lorber
01.00 - 02.00 UHR: Vanguard (LIVE)
02.00 - 03.30 UHR: Pascal Feos
03.30 - 04.30 UHR: Alter Ego (LIVE)
04.30 - 06.30 UHR: Adam Beyer
06.30 - 08.00 UHR: DJ Pierre
08.00 - 09.30 UHR: Asem Shama
|
das wäre "mein" floor, das line-up ist top. aber ich bin zu alt & faul
für paraden und raves. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, daß Bloody es mit der Rechtschreibung nicht so hat, ist doch hinlänglich bekannt :p:p |
schnautsä pliez thängks |
|
|
| Bloodflower |
ja hannover....
liberty one ist türlich geiler aber mir zu tief im osten von der entfernung her :( und da ich bis 1330 arbeiten muss, würdes sich auch ne lohnen, same goes for mysteryland |
|
|
| Klangzentrum |
ich war vor 2 oder 3 jahren auffa reincarnation! das hat mir ehrlich gesagt gereicht...weiss ja net wie das jez da so abläuft...aber ich lass es mal lieber...
das einzige was mich dieses jahr dort reizen würde wär Talla, Pascal Feos, Alter Ego & Adam Beyer... |
|
|
| Frode |
Baaahh verdammt!
ML oder das hier? Morgen mal mit Eli sprechen. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
schnautsä pliez thängks |
hehe ;)
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja hannover....
liberty one ist türlich geiler aber mir zu tief im osten von der entfernung her :( und da ich bis 1330 arbeiten muss, würdes sich auch ne lohnen, same goes for mysteryland |
wieso nicht lohnen? Geht doch am abend erst los und adnn die ganze Nacht bis 9 oder 10 morgens (also L1).
:conf: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Baaahh verdammt!
ML oder das hier? Morgen mal mit Eli sprechen. |
Wie oft muß ich das noch sagen: LIBERTY ONE |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
Wie oft muß ich das noch sagen: LIBERTY ONE |
und wie hinkommen SCHLAUBERGEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRR ?????? ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Warum müssen so große Events immer an einem Tag stattfinden :whip: |
Die Frage lautet eher wieso alle großen Events so 300-600km von mir entfernt stattfinden müssen... :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Die Frage lautet eher wieso alle großen Events so 300-600km von mir entfernt stattfinden müssen... :rolleyes: |
Die Frage muss doch wohl eher lauten, warum alle events an ein und demselben WE stattfinden, und ich da auch noch arbeiten muss :whip:
Urlaub bekomm ich an dem WE auch net, hab schon angefragt :whip: :nervous: |
|
|
|
|