|
Reincarnation Parade 2004 - 21.08.04 - für alle die nicht zur Misteryland können!
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Timetable
Open Air Rave - Sportpark
19.00 - 19.30 UHR: Dennis Diers
19.30 - 20.00 UHR: Azzido Da Bass
20.00 - 20.30 UHR: TALLA 2XLC
20.30 - 21.00 UHR: Frank Lorber
21.00 - 21.30 UHR: Kai Tracid
21.30 - 22.15 UHR: Pascal Feos
22.15 - 23.00 UHR: DJ Sammy
Stadionsporthalle Main Area
22.00 - 23.00 UHR: Mario Lopez (Reincarnation Hymne!!)
23.00 - 00.30 UHR: Kai Tracid
00.30 - 02.30 UHR: DJ Tocadisco
02.30 - 04.30 UHR: DJ Sammy
04.30 - 06.30 UHR: Talla 2XLC
06.30 - 08.00 UHR: DJ Quicksilver
08.00 - 09.30 UHR: Warmduscher
Stadionsporthalle / Hexenhouse Area
22.00 - 23.30 UHR: Speedy
23.30 - 00.00 UHR: Q - TRAX LIVE
00.00 - 01.30 UHR: Mario De Bellis
01.30 - 03.00 UHR: Hexenhouse - Midnight Twins
03.00 - 04.30 UHR: Hexenhouse - ZuHause Rockers
04.30 - 06.00 UHR: Hexenhouse - Chris Fable
06.00 - 07.30 UHR: Moni B.
07.30 - 09.00 UHR: DJ Freeze
Stadionsporthalle / Hannover Hardcore
23.00 - 00.00 UHR: DJ Placid
00.00 - 01.00 UHR: DJ Tank*R
01.00 - 02.00 UHR: DJ Mortifer vs MC Mirender
02.00 - 03.30 UHR: Catsan
03.30 - 04.00 UHR: MiBo (LIVE)
04.00 - 05.30 UHR: PsychoSilence
05.30 - 07.00 UHR: Paranoia Freak
07.00 - 09.00 UHR: Hannover Hardcore Allstars
Hauptgüterbahnhof / Main Area
22.00 - 23.30 UHR: Andre Koston
23.30 - 01.00 UHR: Frank Lorber
01.00 - 02.00 UHR: Vanguard (LIVE)
02.00 - 03.30 UHR: Pascal Feos
03.30 - 04.30 UHR: Alter Ego (LIVE)
04.30 - 06.30 UHR: Adam Beyer
06.30 - 08.00 UHR: DJ Pierre
08.00 - 09.30 UHR: Asem Shama
Hauptgüterbahnhof / House Area
23.00 - 00.30 UHR: Rod-y-ler
00.30 - 02.00 UHR: Olaf Zajonk
02.00 - 03.30 UHR: Azzido Da Bass
03.30 - 05.00 UHR: Lexi & K.Paul
05.00 - 06.30 UHR: Louis Osborne
06.30 - 08.00 UHR: Roger Prinz
08.00 - 09.30 UHR: Andreas B.
Location NAOUMS
Königstrasse
22.00 - 23.30 UHR: Rausch & Farbe
23.30 - 01.00 UHR: Skeet
01.00 - 03.00 UHR: DJ CHI
03.00 - 05.00 UHR: MOONBOOTICA
05.00 - 07.00 UHR: Axel Bartsch
07.00 - 09.00 UHR: Alex Bester
Opernplatz OPEN AIR
13.00 - 14.30 UHR: Andreas Fus
14.30 - 16.00 UHR: Delf Ruhe
16.00 - 17.30 UHR: Revil O.
17.30 - 19.00 UHR: Mike Dragon
19.00 - 21.00 UHR: Backslash vs Amok Dee
Georgsplatz OPEN AIR
13.00 - 21.00 UHR: ALLSTARS DJ - TEAM
sieht doch garnicht SOOOOOO schlecht aus?
adam beyer, TALLA 2XLC, quiksilver, alter ego....
hmmmmmm......... anyone??????? |
|
|
| XeCUTionER |
mmh...
nett!
aber ich fahr zu mysteryland! egal was da jetzt noch kommt :D
wo ist die parade überhaupt?! |
|
|
| unKnOwn` |
| ich glaube die ist in hannover .. zumindest war se das letztes jahr :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wo ist die parade überhaupt?! |
ja genau, sehr lückenhafte info, tz tz ....
Hannover?
In dem line-up sehe ich auch den Grund, warum Adam Beyer bei der Liberty so früh von 23:15-00:45 auflegt, weil er dann gelich dahin hetzen muß. Auch kein Spaß...
Main area ist ja akzeptabel, aber bei weitem nicht so hammer wie L1. Bleibt wohl dabei ;) |
|
|
| Kaynitus |
Geh lieber zur Liberty One in Zerbst.
Warum müssen so große Events immer an einem Tag stattfinden :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
och, hannover ist genau so weit wie amsterdam :D
für d ist l1 die bessere alternative!
aber die parade ist bestimmt umsonst.... |
|
|
| dEEkAy |
| Mysteryland..nicht Misteryland :p :p *klugshizzle @ bl00dy* ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Geh lieber zur Liberty One in Zerbst.
Warum müssen so große Events immer an einem Tag stattfinden :whip: |
Kommst Du eigentlich zur L1? |
|
|
| XeCUTionER |
er hat sich den tag im kalender angestrichen!
und da er ein fleißiger partygänger ist, wird er wohl kommen *g* |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Mysteryland..nicht Misteryland :p :p *klugshizzle @ bl00dy* ;) |
LOL, daß Bloody es mit der Rechtschreibung nicht so hat, ist doch hinlänglich bekannt :p:p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
er hat sich den tag im kalender angestrichen!
und da er ein fleißiger partygänger ist, wird er wohl kommen *g* |
stimmt, mir war doch so, sowas in der Richtung irgendwo gelesen zu haben... danke für die schnelle Antwort, auch wenn der gefragte diesmal sogar selbst online ist :p:p |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
er hat sich den tag im kalender angestrichen!
und da er ein fleißiger partygänger ist, wird er wohl kommen *g* |
So oder so ähnlich jedenfalls. Sieht für L1 sehr gut aus :) |
|
|
|
|