|
Olympia 2004 Athen Official Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
grad sau spannendes volleyballspiel (damen) in der gruppe der deutschen
russland - kuba mit dem glücklicherem ende für kuba (gewonnen im 5. satz)
da kommen noch einige spannende spiele auf uns zu! |
|
|
| unKnOwn` |
| naja das war ja leider nix mit franzi .. naja wat solls .. dafür ham unsere frauen im fußball ma wieder gewonnen :p |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
naja das war ja leider nix mit franzi .. naja wat solls .. dafür ham unsere frauen im fußball ma wieder gewonnen :p |
schade! auf den ersten 100 metern sah es noch so aus, als ob sie dat ding für sich entscheiden könnte! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
schade! auf den ersten 100 metern sah es noch so aus, als ob sie dat ding für sich entscheiden könnte! |
ja das war bei der bis jetzt dort immer so .. stark angefangen aber auf den letzten metern total am abkacken .. und die andern auf den letzten metern immer so am aufholen .. hmm :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
volleyball damen voll abgekackt heute!
so gut angefangen, und dann sowas...
3:0 gegen russland verloren!
mal sehen, was der herr boll heute noch macht... |
|
|
| aTaK |
2 Goldmedallien für Bettina Hoy !!! Das war gut !!
Ach franzi und Jan kann man in die Tonne treten !!!:tongue2 |
|
|
| smoking-joe |
| was ist jetzt eigentlich mit unserer 2. goldmedalie? aberkannt?? |
|
|
| krusty11 |
nee, die haben wir wiederbekommen
die berufung war erfolgreich |
|
|
| aTaK |
la france, Great B. und die usa haben alle zusammen nu widerspruch gegen die deutschen eingeleitet.
Ey die sind doch bescheuert, ehrlich. Nu war die Medallienverleihung und ich würds sowas von unfair finden wenn die jury diesen 2ten widerspruch anerkennt.
beim reiten haben es sich die deutschen richtig verdient |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mal sehen, was der herr boll heute noch macht... |
4:3 gegen Weltmeister Werner Schlager (Österreich) |
|
|
| XeCUTionER |
ja, war ein netter spiel!
mal sehen, wie weit er noch kommt! |
|
|
| aTaK |
Was für ein Hammer Tennisspiel gegen Chile !!!
Knapp verloren aber ehrlich gesagt verdient !!!
Die deutschen Vielseitigkeitsreiter müssen ihre beiden olympischen Goldmedaillen abgeben. Irgendwie bin ich ziemlich sauer auf usa,france und Great B. <--- Sehr Fair !!! f***k
Das doch wirklich beschissen !!!!
Größte Schweinerei !!!!!!!!!!! |
|
|
|
|