return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Olympia 2004 Athen Official Thread (pg. 5)
View this Thread in Original format
Klangzentrum
Gold im Damenhockey! ;)
XeCUTionER
schon nicht schlecht!
vorallem gegen die holländer... :)
Klangzentrum
quote:
Originally posted by XeCUTionER
vorallem gegen die holländer... :)


GRADE gegen die holländerinnen is mir das als fussballfan besonders wichtig! :D :D :D
Vandit_Bandit
ist eine der Heldinnen. Ihr glaubt gar nicht was da grad auf der Hüttenalle in Krefeld los ist. Ganze Family am Start. Und die is nicht klein. Telefon steht nicht still. Vater hat die Villa von innen schwarz/ Rot/ Gold mit riesen Fahnen dekoriert und den Opa musstense zurückhalten ... wollte im Pantoffeln aufs Dach steigen die Olympische-Fahne hissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Klangzentrum
WOW, kann ich mir aber gut vorstellen, was da abgeht... :eek:
vandit_freak
Hab mich gestern auch tierisch gefreut :)
disco stu
Los alle jetzt den Handballern die Daumen drücken!!!!
XeCUTionER
im mom siehts gut aus!

der henning machts!!!!!!
disco stu
FINALE OHOHOHHOH FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XeCUTionER
yeah!!!!!!!! ole!!!!!!
nach anfänglichen schwierigkeiten haben wir sie doch noch recht gut in den sack gesteckt! :)

vandit_freak
Kretschmar, Schwarzer, Fritz und am Ende auch Zeitz, Kehrmann und Immel haben ein tolles Spiel gemacht. Unsere Abwehr ist die beste der Welt. Gegen den Goldmedaillengewinner im Handball der letzten 4 Olympiaden nur 15 Tore zulassen - unglaublich! Für's Finale muss aber an der Chancenverwertung gearbeitet werden, sonst wird das nix mit der Revanche für das verlorene WM-Finale.
XeCUTionER
jo, da muss noch mehr gehen in der offensive! zu viele bälle noch verschenkt!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement