return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Cocoon Club *REVIEW*
View this Thread in Original format
Overseas
Ganz ungeplant wurde ich gestern abend von nem Kmpel in den Cocoon Club geschleppt.

Review gibts im review forum ->hier

Quintessenz: extrem geiler club was das Design und die Efekte angeht, Sound ist TOP. Aber Stimmung totale Fehlanzeige. Total stranges Publikum, entweder gehören "wir" da nicht hin, oder "die" nicht in so einen Club. Details im review.
arctic light
Ein ausführliches und interessantes Review mal wieder. :)

Immerhin scheinen sich die Befürchtungen vieler, was die Türpolitik betrifft, nicht zu bewahrheiten wenn wie du schreibst wirklich alle Arten von Leuten reinkamen und es auch keine "Gesichtskontrolle" gab.

Ich hab bisher nur den Bericht von der Entstehung des Cocoon auf Sat.1 gesehen, dem nach zu urteilen ist die Location wirklich klasse. Umso mehr schade, wenn der Funke nicht wirklich überspringen will.

Vielleicht änders sich das ja doch noch, wenn einige Leute kommen die bisher von dem scheinbaren "Schicki-Mickie-Image" eher abgeschreckt waren. Wär zumindest zu hoffen.
Overseas
quote:
Originally posted by arctic light
Ein ausführliches und interessantes Review mal wieder. :)

thanx :)

Das mit der Gesichtskontrolle war natürlich nur der Eindruck von EINEM Abend und 15 Minuten anstehen und beobachten. Ein Kumpel hatte es vor ca. 3 Wochen versuch und wurde wegen "zu normaler" Kleidung abgewiesen, WTF. Meine Hoffnung ist auch, daß sich hier bereits eine Wandlung der Türpolitik vollzieht (die gehört komplett abgeschafft). Wir werden das weiter beobachten!
arctic light
Jemand hat ja mal geschrieben, Sven Väth solle nicht vergessen, welche Leute ihn gross gemacht haben.
Hoffentlich normalisiert sich diese Türpolitik doch noch... alles zahlende Kunden, kann mir keiner erzählen, dass man die im Moment nicht nötig hat. :p

quote:
Originally posted by Overseas
Wir werden das weiter beobachten!

Jep, macht das. :)

Würde mich schon mal reizen, aber ich hab wenig Interesse daran, um die drei Stunden zu fahren und dann vor verschlossener Türe zu stehen.
TomTom
Ich bin reingekommen in ganz normalen Klamotten ohne Probleme....der club ist echt geil designt und auch das Soundsystem ist gut (war nur etwas zu leise für meinen Geschmack). Bei unserem Besuch waren wir schon früh da (0 Uhr) und es waren mehr Angestellte als Gäste da....als ein Kumpel von mir seine Zigarete ausmachte, kam eine dieser Bedienungsengel geflogen und hat den Ascher ausgeleert. Beim dritten Mal habe ich dann gefragt, ob sie das wirklich machen muss, da eh nix los ist. Die Frau meinte dann, dass das ihr Job sei und es ihr eine Freude ist, wenn jemand eine Zigarette ausdrückt und sie den Aschenbecher leeren kann lol. Auch die anderen Bedienungen machten einen sehr braingewashten Eindruck....ich kann mir gut die Einstellungscastings vorstellen wo die sich so lange den Scheiss von wegen Kunden besonderes Gefühl vermitteln und so anhören müssen bis sie es glauben oder zumindest glaubhaft vertreten können...Amimarketingscheiß von wegen voll hinter seinem Job stehen und so. Na ja, das war ja noch witzig aber lasst bloss in den Cocoons die Füsse vom Polster, sonst kommt einer dieser Mr. Smith Matrixtypen mit schwarzem Anzug und Headset voll professionell und ermahnt euch, nicht mit Schuhen auf den Sesseln zu sitzen. :rolleyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by TomTom

(...)

lasst bloss in den Cocoons die Füsse vom Polster, sonst kommt einer dieser Mr. Smith Matrixtypen mit schwarzem Anzug und Headset voll professionell und ermahnt euch, nicht mit Schuhen auf den Sesseln zu sitzen. :rolleyes:

ungefähr so hier??

:D
Overseas
exakt, bis auf die Wumme kein Unterschied ;)

quote:
Originally posted by TomTom
(war nur etwas zu leise für meinen Geschmack)

total stimmt zu. Bei DER Qualität des Systems könnten die es ohne weiteres lauter machen. In irgend einem der 1000 interviews über den club in der letzten Zeit hat Sven wohl sowas in der Richtung gesagt, "gut muß nicht laut sein", wohl in Anspielung auf das U und viele andere. Ja das stimmt, Lautstärke ist überhaupt kein Qualitätskriterium, aber bei einer Top-Anlage KANN es eben laut sein ohne auf die Phren zu gehen. Phazon läßt grüßen.

quote:
aber lasst bloss in den Cocoons die Füsse vom Polster, sonst kommt einer dieser Mr. Smith Matrixtypen mit schwarzem Anzug und Headset voll professionell und ermahnt euch, nicht mit Schuhen auf den Sesseln zu sitzen. :rolleyes:

Ja das war mein erster Gedanke als ich reinkam, gleich am Eingang steht so 'ne Art Riesen-Couch, weiß. Dachte so zu mir, wenn die im U stünde wär die in null-komma-nix total versaut.
Wissel
dann kann ich ja gleich die sachen anziehen die ich auf arbeit anziehen muss. also anzug usw.
Stiffmaster
getränkepreise?
NetX
quote:
Originally posted by Stiffmaster
getränkepreise?

ALLES kann nur billiger sein als das Space oder das Amnesia!

*g*

Overseas
Cola 2,50 (glaub ich)
red bull 4,-
was mit alk 7-8
Bier KA
Bloodflower
SEHR geiles review! ich freu mich aufm dritten! paul wird das ding das erste mal RICHTIG rocken! bzw werden die schicki micki schwuchtel mal sehen wa es heisst wenns von den membranen tropft! MUHAHA :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement