|
PvD Interview aus der "Young Miss" (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
kauf se dann weißt dus ;) |
ich wills aber von dem EXPERTEN hören! :toothless |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Aber noch viel besser als das interview finde ich die cd-tipps!
jemand mal geguckt, was da empfohlen wird?! |
Ja, Ich!
Krass!! :eyes: :eyes: :eyes:
 |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: |
"Kann es nicht immer so weitergehen? DAs fragt man sich am Ende des Sommers, nach trancig durchtanzten Ibiza-Nächten an einer der neuen City-Beaches Techno-Deutschlands. Es kann immer so weitergehen! Man muss nur "DIE BESCHRIEBENE CD" auf repeat schlaten und sich durch epische, geheimnissvolle, pulsierende und schwebende Klangwelten tragen lassen. Ein Traum in Trance"
|
so, um welche cd könnte es sich handeln *g* |
|
|
| XeCUTionER |
ARGH!!! NICHT ALLES VERRATEN!!!!!!!!!!!!! :whip:
:D :D :D |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
nett zu lesen das interview! paar interessante fragen bei!
btw: girly-zeitschriften sind geil! les ich auch immer im unterricht! :D |
na kommt drauf an, was du liest ;) ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
na kommt drauf an, was du liest ;) ;) |
ich vertraue da einfach dem guten geschmack unserer mädels! :D :D :D |
|
|
| HobbesDD |
| danke für das interview, ich verurteile niemanden, weil er youngmiss liest ;) ich lese beim arzt und frisör ja auch immer die bunte und so :D |
|
|
| XeCUTionER |
| dafür sollte man dich aber verurteilen :D :D |
|
|
| smoking-joe |
hahaahaha!
PvD lernte Schreiner!!!
(jetzt weis ich, dass ich das richtige mache)
nein, aber mal im ernst, ist schon sehr interessant seine storry mal zu lesen... |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ARGH!!! NICHT ALLES VERRATEN!!!!!!!!!!!!! :whip:
:D :D :D |
da ham wir wohl gleichzeitig "abgedrückt" ;) |
|
|
| HobbesDD |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dafür sollte man dich aber verurteilen :D :D |
ich fühle mich diskriminiert :D ich will doch nur über stefanie von monaco auf dem laufenden sein :p |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by HobbesDD
ich fühle mich diskriminiert :D ich will doch nur über stefanie von monaco auf dem laufenden sein :p |
sehr interessant das ;) ;)
@Mcp68 les mal pm :p |
|
|
|
|