return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
PvD Interview aus der "Young Miss" (pg. 3)
View this Thread in Original format
lotadeus
nicht schlecht, alemal besser als zb das Viva Nature One interview :rolleyes:
McP68
quote:
Originally posted by smoking-joe
hahaahaha!

PvD lernte Schreiner!!!
(jetzt weis ich, dass ich das richtige mache)

nein, aber mal im ernst, ist schon sehr interessant seine storry mal zu lesen...

wusstest du das nicht? Steht in fast jedem Interview! :toothless :haha:

quote:
Originally posted by dancingqueen
@Mcp68 les mal pm :p

jep habs gelesen, danke zum dritten! ;)
smoking-joe
quote:
Originally posted by McP68
wusstest du das nicht? Steht in fast jedem Interview! :toothless :haha:

ich lese sonst normalerweise kaum interview's... :stongue: :stongue:
vandit_freak
Als Paul noch nicht Interviewgast bei der "Young Miss" war, hat er besser gespielt...:rolleyes:
Blace
quote:
Originally posted by vandit_freak
Als Paul noch nicht Interviewgast bei der "Young Miss" war, hat er besser gespielt...:rolleyes:

Aber das was er vorher gespielt hat war ihnen wphl zu soft.
Damit ist mal wieder bewiesen: Frauen mögen Prügel-Paule :toothless
Stiffmaster
frauen mögen prügel...:toothless :toothless :toothless :stongue: :stongue: :haha: :haha:

scherz :happy2:
XeCUTionER
frauen wollen es hart, so sieht es aus :D :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by XeCUTionER
frauen wollen es hart, so sieht es aus :D :D

stereotypen!!!!!!!!!!! sonst nix sowas!

frauen mögen die vielseitigkeit! achtet mal zB auf folgendes. sie essen nie wie männer nur von einem kuchen der ihnen schmeckt, lieber essen sie nur ganz kleine aber dafür ein stücken von jedem!! :P smart nenn ich sowas :cool:
soundrush
ich dachte immer in frauenzeitschriften währen die interviews nur eine seite lang... :p :D
soundrush
quote:
Originally posted by Bloodflower
stereotypen!!!!!!!!!!! sonst nix sowas!

frauen mögen die vielseitigkeit! achtet mal zB auf folgendes. sie essen nie wie männer nur von einem kuchen der ihnen schmeckt, lieber essen sie nur ganz kleine aber dafür ein stücken von jedem!! :P smart nenn ich sowas :cool:

mhh... aber überhaupt nich smart nenn ich es, wenn sie sich den übrigen kuchen nächsten tag beim frustessen in die figur scheiben...:p

Bloodflower
quote:
Originally posted by soundrush
mhh... aber überhaupt nich smart nenn ich es, wenn sie sich den übrigen kuchen nächsten tag beim frustessen in die figur scheiben...:p

du meinst nachdem sie gestört und verspeckt mit ner yogorettenschachtel in der hand durch den park yoggen und "keiner will mich ficken!" schreien??? MUHAH!!!!! :haha: :stongue: :crazy:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Bloodflower
du meinst nachdem sie gestört und verspeckt mit ner yogorettenschachtel in der hand durch den park yoggen und "keiner will mich ficken!" schreien??? MUHAH!!!!! :haha: :stongue: :crazy:

I smell cliché :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement