|
I Love Techno 13.11.04 - first names out (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kenn eure "neue generation" nicht. wenn sie allerdings so auflegen wie sich die "neue generation" aufführt dann gutnacht :p
aber ausser carl cox, und vielleicht noch baller-pabst clarke würde mich jetz im ersten moment keiner wirklich reizen! |
Bleib zuhause du Mutti! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Bleib zuhause du Mutti! |
mhhhhh kay???? ;) :p
getreu dem motto, ignorance ist the key :toothless |
|
|
| vandit_freak |
Pet Duo, Dave Clarke und Marco Bailey :eyespop: :eyespop:
Was kostet der Spaß denn? |
|
|
| Felicity |
| vermutlich wieder round about 50 euro |
|
|
| Overseas |
Full line up ist raus.
Tix kosten eur 35.
 |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Overseas
Full line up ist raus.
Tix kosten eur 35.
|
Ich hab ja keine Ahnung von Techno, aber da sind alle Namen vertreten, die ich mit Techno in Verbindung bringe.Sieht nach Pflichttermin für Technoaddicts aus :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Also für Dich ist das aber eher nix, falls die Frage auf eine etwaige Teilnahme abzielte... ;)
|
Du kannst SOOO gemein sein....;)
aber hast rest!:disbelief |
|
|
| Felicity |
WAHAHAHAHHAHAHAHAH I NEEEEEEEEEEEEEED!!!
ok Amok, Rush, Pet Duo hätte man duch bessere Namen ersetzen können. Cave...Preach...Deetron..Sims...Beyer..etc etc. geschrube brauch die Veranstaltung nich.
Andy wer holt Tix? |
|
|
| Macpoison |
| sind 300km von mir aus! Wie kommt ihr denn da hin? |
|
|
| Felicity |
| mim fahrrad..... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Felicity
mim fahrrad..... |
lol ! |
|
|
| WEGWEISER |
War es das letzte mal nicht so, dass der Sound etwas leise war...kann mich jedenfalls an irgendetwas in der Richtung erinnern.
The Prodigy muß ich in meinem Leben noch irgendwie sehen.
:D
Nen Kumpel wollte da wohl hin...ich überlege es mir nochmal. |
|
|
|
|