return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
I Love Techno 13.11.04 - first names out
View this Thread in Original format
Overseas
Die ersten Namen des line-ups:




Kann man schonmal nicht meckern ;)
Dj Tilo
lekker!(auch wenn der typ marco bailEY heißt......)
Frank-HH
blöde Frage.... Wo ist das????
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
blöde Frage.... Wo ist das????


Wenn ich jetzt nicht total daneben liege is das doch in Belgien, oder ???

Edit: Ja isses.

Flanders Expo Belgium

Ob Homer auch kommt :clown: :clown:

(Gott war der flach, aber der musste jetzt sein)
Frode
Ich denke Mal ich bin dabei.
STRANDJUNGE
michael mayer, joris voorn, luciano, ivan smagge... nett das auch die "neue" generation mit start ist. joris voorn ( kommt aus rotterdam ) können interessiere samstag im hamburger click erleben.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
michael mayer, joris voorn, luciano, ivan smagge... nett das auch die "neue" generation mit start ist. joris voorn ( kommt aus rotterdam ) können interessiere samstag im hamburger click erleben.


Jupp - die "neue" Generation ist einfach gut!!!
Schon jede Menge feine gelungene Partys im Waagenbau (Luciano) und im Click (Michale Mayer) mit ihnen erleben dürfen!
That rulezzz... :D :D :D

UNIT-er
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
blöde Frage.... Wo ist das????

Also für Dich ist das aber eher nix, falls die Frage auf eine etwaige Teilnahme abzielte... ;)

Ja, ist in Gent, Belgien.

quote:
Originally posted by Frode
Ich denke Mal ich bin dabei.

Aber sowasvon, das haben wir doch längst besprochen und klargemacht :D

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
michael mayer, joris voorn, luciano, ivan smagge... nett das auch die "neue" generation mit start ist. joris voorn ( kommt aus rotterdam ) können interessiere samstag im hamburger click erleben.

*stimm zu*, wenngleich ich sagen muß, daß Luciano nicht mixen kann, habe ihn letztes WE zusammen mit Ricardo und Ata gesehen, das war nix rein mixtechnisch.
Frode
quote:
Originally posted by Overseas
Aber sowasvon, das haben wir doch längst besprochen und klargemacht :D


Ich war nicht sicher ob du confirmed warst! Dann streiche ich mal das "ich denke mal" :D
Ich hoffe bloss da kommt nichts wegen Uni dazwischen.


Roll Call:
Frode
Overseas
Survion
dabei.

Bloodflower
kenn eure "neue generation" nicht. wenn sie allerdings so auflegen wie sich die "neue generation" aufführt dann gutnacht :p

aber ausser carl cox, und vielleicht noch baller-pabst clarke würde mich jetz im ersten moment keiner wirklich reizen!
Felicity
allein Voorn wärs wert!

Incident ist so was von ein Knaller in 2k4
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement