return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
We Love... Friday @ Casino !! closing party !! 27.08.2004
View this Thread in Original format
Veracocha
Am Freitag dem 27.08.2004 ist es soweit
und WE LOVE öffnet zum letzten mal im
guten alten Casino in Berlin die Pforten!!

Da noch nicht feststeht wo es weitergehen
wird müssen wir es diesmal noch einmal so
richtig rocken lassen!!

Hoffe Ihr erscheint zahlreich und bringt
gute Laune mit!! :D :D :D



Los gehts wie immer um 23h bis open end
mit den DJ's: Philipe Beniras, Mike Sanders
und Ben Remus

...progressive house, uk-trance, techno...

greetz, euer mike
DRIVER
...aber in der 2nd Hour nicht wieder voll auf die Fresse!!!

Danke :)
Veracocha
mal schauen was für eine laune ich
den tag habe! :rolleyes: :D :D :cool:
Piotro
Bin natürlich mit Freunden auch wieder am Start. Vielleicht sogar mit der Promo, hehe

Bis Mittwoch sage ich dann mal ;)
Twilo
ische kanne leida nichte cheffe :D

also wird er schlechte laune haben *harhar* eure armen ohren :D
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by Veracocha
mal schauen was für eine laune ich
den tag habe! :rolleyes: :D :D :cool:


hoffe nicht so wie die letzten wochen..
ansonsten bin ich da
Bloodflower
jesus krass, wer hat den flyer gemacht???

zähl ich da "6" versch. fonts??? :D :toothless :tongue3
Veracocha
@ hyper: no comment... :D

@ bloddflower: jaja, ich schäme mich ja schon,
hatte irgendwie keinen klaren kopf, aber die
vorherigen waren geil! :p
NetDJ's
;) Wir kommen auch, freuen uns alle schon drauf......
Cosmique
so count me in:

Cosmique + 1
NetDJ's (6 ?)
Piotro + x

Meetup ? :conf:

PVDUli
natürlich ist der altmeister auch wieder dabei...

PVDUli+1 bitte !!!
Campanile
mensch meister was für eine Frage bin natürlich mit Frau dabei

Werden gegen Mitternacht auftauchen :-)
Wo muss ich mich melden? *G*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement