|
We Love... Friday @ Casino !! closing party !! 27.08.2004
|
View this Thread in Original format
| Veracocha |
Am Freitag dem 27.08.2004 ist es soweit
und WE LOVE öffnet zum letzten mal im
guten alten Casino in Berlin die Pforten!!
Da noch nicht feststeht wo es weitergehen
wird müssen wir es diesmal noch einmal so
richtig rocken lassen!!
Hoffe Ihr erscheint zahlreich und bringt
gute Laune mit!! :D :D :D
Los gehts wie immer um 23h bis open end
mit den DJ's: Philipe Beniras, Mike Sanders
und Ben Remus
...progressive house, uk-trance, techno...
greetz, euer mike |
|
|
| DRIVER |
...aber in der 2nd Hour nicht wieder voll auf die Fresse!!!
Danke :) |
|
|
| Veracocha |
mal schauen was für eine laune ich
den tag habe! :rolleyes: :D :D :cool: |
|
|
| Piotro |
Bin natürlich mit Freunden auch wieder am Start. Vielleicht sogar mit der Promo, hehe
Bis Mittwoch sage ich dann mal ;) |
|
|
| Twilo |
ische kanne leida nichte cheffe :D
also wird er schlechte laune haben *harhar* eure armen ohren :D |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by Veracocha
mal schauen was für eine laune ich
den tag habe! :rolleyes: :D :D :cool: |
hoffe nicht so wie die letzten wochen..
ansonsten bin ich da |
|
|
| Bloodflower |
jesus krass, wer hat den flyer gemacht???
zähl ich da "6" versch. fonts??? :D :toothless :tongue3 |
|
|
| Veracocha |
@ hyper: no comment... :D
@ bloddflower: jaja, ich schäme mich ja schon,
hatte irgendwie keinen klaren kopf, aber die
vorherigen waren geil! :p |
|
|
| NetDJ's |
| ;) Wir kommen auch, freuen uns alle schon drauf...... |
|
|
| Cosmique |
so count me in:
Cosmique + 1
NetDJ's (6 ?)
Piotro + x
Meetup ? :conf: |
|
|
| PVDUli |
natürlich ist der altmeister auch wieder dabei...
PVDUli+1 bitte !!! |
|
|
| Campanile |
mensch meister was für eine Frage bin natürlich mit Frau dabei
Werden gegen Mitternacht auftauchen :-)
Wo muss ich mich melden? *G* |
|
|
|
|