|
Frankfurt bringt den Kult zurück....der TECHNO CLUB lebt!!!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Milch
stimmt den namen kenne ich.
aber ich werde erst 21, bin also noch nich lange so am feiern... vielleicht kenn ichs deshalb nich |
na und ich bin 23 das sind nur 2 Jahre, selbst meine Freundin die auch 21 ist, kennt den Laden.
:(
Verdammt ich brauch immer noch ein Brecheisen, wer hält die Security zurück während ich die Tür aufstemme? |
|
|
| Milch |
hm ich höre erst seit 3 jahren trance. und höre seit letztem jahr auch mal ganz gern was hartes.
aber das nimmt nur langsam zu. früher konnte ich dem techno nichts abhaben.... ich konnte auch nur zu TRANCE tanzen... heute is das anders.
vielleicht kenn ich deshalb diese CD Reihe nich. ich besitze nur Tunnel trance force, trance nation, kontor, was weiß ich alles :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Milch
hm ich höre erst seit 3 jahren trance. und höre seit letztem jahr auch mal ganz gern was hartes.
aber das nimmt nur langsam zu. früher konnte ich dem techno nichts abhaben.... ich konnte auch nur zu TRANCE tanzen... heute is das anders.
vielleicht kenn ich deshalb diese CD Reihe nich. ich besitze nur Tunnel trance force, trance nation, kontor, was weiß ich alles :p |
*rübegratz*
Du konntest nur zu Trance tanzen? Ja ähm ich weiß nich, aber dann wärst du da ja richtig gewesen.
Ähm wenn du jetzt noch mehr sampler aufzählst, machst du dich glaub ich ganz schnell beliebt :rolleyes: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Milch
vielleicht kenn ich deshalb diese CD Reihe nich. ich besitze nur Tunnel trance force, trance nation, kontor, was weiß ich alles :p |
wenn man die compi´s kennt, sollte man auch "techno club" kennen...aber meine lieblins compi war immer die "d.trance" weil 1) 3cds und 2) lange versionen... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Milch
hm ich höre erst seit 3 jahren trance. und höre seit letztem jahr auch mal ganz gern was hartes.
aber das nimmt nur langsam zu. früher konnte ich dem techno nichts abhaben.... ich konnte auch nur zu TRANCE tanzen... heute is das anders. |
ich glaube Du gehörst mal ins U :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich glaube Du gehörst mal ins U :D |
ne vandit night ist hart genug! :toothless :p |
|
|
| Milch |
ach auch egal wer was kennt :)
hauptsache ist: alle hier lieben trance und techno :D
juhu ;) |
|
|
| disco stu |
| weiß eigentlich Felicity schon von dieser Nachricht? |
|
|
| Mat Vision |
| Der "Techno Club" wurde 1984 im Dorian Gray geboren, welches leider im Jahr 2000 schließen musste... Aber ich bin auch erst 19 und kenne die Location (vom hören jedenfalls)!? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
ne vandit night ist hart genug! :toothless :p |
was verstehst Du schon von hart.....
 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by disco stu
weiß eigentlich Felicity schon von dieser Nachricht? |
nein, nicht daß ich wüßte |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
was verstehst Du schon von hart.....
|
omg i got owned by the techno grandpa himself. :sadgreen: :toothless
anyways ich sag nur 1. Oktober :thepirate :p |
|
|
|
|