|
Frankfurt bringt den Kult zurück....der TECHNO CLUB lebt!!!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Overseas
nein, nicht daß ich wüßte |
ich glaube das würde er geil finden, wenn er wüsste das es TC wieder gibt |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich glaube Du gehörst mal ins U :D |
hey nein, sie mags eben nicht so hart... respektier das dochmal... ;)
ich mein es cocoon ist genau kuschelig genug... mit den süßen schmuse-kokons das doch herrlich!  |
|
|
| Milch |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Der "Techno Club" wurde 1984 im Dorian Gray geboren, welches leider im Jahr 2000 schließen musste... Aber ich bin auch erst 19 und kenne die Location (vom hören jedenfalls)!? |
ich frag mich wie man solche clubs überhaupt schließn kann. :(
ich bin früher als ich noch in Heidelberg wohnte immer ins Tiffanys nach Mannheim, hey das gibts auch schon EWIG.. ( seit 1969 glaub)
wie kann ein großer club in ffm mit solchem erfolg ( hab grad bissl im inet recherchiert) zu machen oh man :( |
|
|
| Milch |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hey nein, sie mags eben nicht so hart... respektier das dochmal... ;)
ich mein es cocoon ist genau kuschelig genug... mit den süßen schmuse-kokons das doch herrlich! |
ich will da endlich ma hin =) freu mich schon ;)
mir hat jmd gesagt die kokons kosten 300€ pro person???? |
|
|
| disco stu |
Einer dem diese Disco gehörte (Michael Pressinger :whip: ) hatte stress mit Fraport (Flughafen Gesellschaft). Dann entsprach das ganze Ding nicht den Brandschutzbestimmungen und Herr P. wollte das ein Teil der Renovierung von Fraport bezahlt wird, was die natürlich nicht mitgemacht hat. Deshalb gibt es das ding nicht mehr.
seit dem klebt an der Tür im Airport Level 0 Area C ein übergroßer DG aufkleber :( |
|
|
| STRANDJUNGE |
dorian gray... ich habs immerhin mal bis zur tür geschafft. war in den 90ern paar mal in frankfurt auf messe, sind dann abends und nachts in frankfurt irgendwo was trinken und am ende mit'm taxi zum airport raus. unter der woche gab's mittwochs oder donnerstags "normale" party im dg, als wir endlich ankamen war aber gerade feierabend. die türsteher waren aber noch so nett mir ein paar flyer rauszureichen. in meiner ersten frankfurter messenacht 1997 bin
ich im omen gelandet, kannte damals die szene und dj's nicht so gut, konnte auch nicht lange bleiben aber es war schon nett da. 1999 war ich für einen abend privat in frankfurt, hab da aber nur das u60 und die groove-abende mit dj t und co. gesehen. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hey nein, sie mags eben nicht so hart... respektier das dochmal... ;)
ich mein es cocoon ist genau kuschelig genug... mit den süßen schmuse-kokons das doch herrlich! |
doch mag sie, hat sie doch in dem post vorher gesagt!
und die cocoons kosten e300 pro cocoon, nicht pro person. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Milch
stimmt den namen kenne ich.
aber ich werde erst 21, bin also noch nich lange so am feiern... vielleicht kenn ichs deshalb nich |
ähem...ich BIN 21 und hab alle Compilations und war selber sogar mal im Gray und bin aus Köln...naja nich so schlimm,dir sei verziehen ;) ich finds einfach geil das er "wiederbelebt" wird...obs wegen Geldmacherei ist oder wirklich der alten Zeiten wegen sei abzuwarten...Tallas Bostich Club war ja auch shcneller wieder zu als gedacht... |
|
|
| disco stu |
| bostich war ja klar das es nicht lange lebt, TC gehört nicht nach Offenbach :D |
|
|
| Milch |
| Danke fürs aufklären :):) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Milch
Danke fürs aufklären :):) |
Bloodflower Post in 5......4.......3...... :p :p :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bloodflower Post in 5......4.......3...... :p :p :p |
:haha: :haha: |
|
|
|
|