return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
News Von Felicity!!!!
View this Thread in Original format
Overseas
WOOT!!!

Er ist raus!!


Er hat heute ein Schreiben vom Wehrbeauftragten erhalten, wonach er raus ist. Den hatte er ja angeschrieben, nachdem die regulären rechtlichen Schritte wegen irgendsoeinem schwachsinnigen Paragraphen nichts geholfen haben. Dort hatte man also doch ein Einsehen.

Am Montag hat er seinen letzten Tag. Wieso er nicht gleich raus kann, versteht auch wieder keiner, aber sei's drum.
unKnOwn`
hehe sauber kleiner :p
dann halt dich ma ran da :)


am besten noch am letzten tag mal so alle nerven :crazy:
disco stu
Der kann nicht sofort raus weil die Mühlen der Bürokratie beim Bund sehr langsam mahlen.

Der muss sein ganzen scheiß wieder abgeben das dauert bis die das auf die Reihe bekommen
yoko
Geil, hat er es also doch geschafft! :)
King][Randy
Am besten nochmal eine richtig dicke Party schmeißen:haha:

Aber bald hat ers ja geschafft, gratz:)
asdf
Gute News, aber die Schulsache die er anfangen wollte ist doch jetzt gelaufen, oder war es doch noch rechtzeitig?
disco stu
Ich glaube das langt noch grade so.

Hast du gut gemacht Eli!!!!!
vandit_freak
Sauber Eli :)
XeCUTionER
leider eine woche zu spät :( (mysteryland)
aber ansonsten: sehr fein!!

wie es jetzt mit schule aussieht weiß ich nicht, aber losgehen tut sie erst nächste woche... ich denke, da wäre doch noch was möglich!
asdf
quote:
Originally posted by disco stu
Ich glaube das langt noch grade so.

Hast du gut gemacht Eli!!!!!


Sauber, ich wäre ja trotzdem leicht angepisst, soviele Events wie Feli für nix saussen lassen musste...

XeCUTionER
nur schade, dass mein schlachtplan, den ich zu eli`s befreiung ausgearbeitet hatte, gar nicht mehr zum einsatz kommt :)
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
nur schade, dass mein schlachtplan, den ich zu eli`s befreiung ausgearbeitet hatte, gar nicht mehr zum einsatz kommt :)

ROFL!

Schule geht am 1.9. los, sonst hätte er sich die ganze Aktion mit dem Wehrbeauftragten ja gleich sparen können.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement