|
Der offizielle HOUSE Thread (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PBM
Bin gerade dazu gekommen, den Mix zu hören und muss sagen, dass nach dem anfänglich schockenden Intro (Mix war einfach in der Playlist) doch ein sehr geiler Mix folgte - wobie ich vielleicht sagen sollte, eine sehr geile Zusammenstellung von Tracks - an dem Mixing solltest du vielleicht noch etwas arbeiten :p , aber nichts destotrotz: weiter so und danke :D ;) |
hey danke, ja das mit dem mixing is mir bekannt, aber ich hab schon schlimmere dinge verbrochen :D |
|
|
| Tommi [77] |
kleines House Update, bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei :)
The Creeps - Freaks (Vandalism Mix) :eyes:
Phil Kieran - Reject <----ELECTRO BOMB
Paul Nazcan - Sleeping
Plato - Lieb Gewonnen
Mason - Bigboy Excercies
Klaas - Confession (Tim Le El Remix)
Oakenfold ft. Pharrell - Sex N Money (Benny Bennassi Pump Kin Dub)
Mia - Tanz Der Moleküle (Bee Low Remix)
*ma die house fahne hochhalt* ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Mia - Tanz Der Moleküle (Bee Low Remix)
*ma die house fahne hochhalt* ;) |
Ich weiß ja nicht wieso, aber ich kann das nicht leiden :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Ich find irgendwie, dass Mia schon so ne fürchterlich klingende Stimme hat. *schüttel* |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich find irgendwie, dass Mia schon so ne fürchterlich klingende Stimme hat. *schüttel* |
Und ich dachte immer, dass ich die einzige bin, die nicht losgröhlt, wenn man die ersten Takte davon hört :D |
|
|
| disco stu |
| Also Mieze kann live ganz gut singen, aber die Remixe tu ich mir auch nicht an, dann lieber die Originale |
|
|
| vandit_freak |
| Was is eigentlich aus dem Flotten 3er von Stu, Tommy und Hoppe geworden? |
|
|
| disco stu |
Was is eigentlich aus dem Flotten 3er von Stu, Tommy und Hoppe geworden? |
äh sach mal...:rolleyes: :D der wurde hier nicht beachtet, ich kann ihn dir aber glaube ich nochmal zur Verfügung stellen |
|
|
| vandit_freak |
| Da das ja hier in dem Thread alles entstanden war und so dachte ich, dass man es auch hier hätte mitkriegen müssen... |
|
|
| disco stu |
Da das ja hier in dem Thread alles entstanden war und so dachte ich, dass man es auch hier hätte mitkriegen müssen... |
es gab einen eigenen Thread ;) vielleicht finde ich ihn noch |
|
|
| PBM |
da hab ich glatt auch mal 2 Sachen zum Thema, auch wenn sie nicht wirklich hier rein passen.
1.) Dein Set bei der Eternal Night ist supergeil, und das Mixing erstmal - völlig ungewohnt gut :D
2.)Geiles Axwell-Set, hab ich bestimmt mittlerweile so 6 mal oder so im Auto bei hoher Lautstärke gehört: http://www.tranceaddict.com/forums/...973#post6759973 |
|
|
|
|