|
Der offizielle HOUSE Thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Markus Gardeweg
(Kontor Records)
14-08-2004
60 minutes DJ Set
|
danke für'n tip, nur woher nehmen wenn nicht stehlen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
danke für'n tip, nur woher nehmen wenn nicht stehlen? |
hier:
www.kontor.cc
unter DJ-Sets, kannst Dir da das teil anhören, zwar bescheidene Quali, aber besser als nix!
Seit Ibiza suche ich auch so ein paar Tech-House-Scheiben, wenn ich nur wüßte, wie die heißen...:whip: |
|
|
| Felicity |
da krieg ich ne fobie!
wenn ich das schon lese....kontor...und house...*narf* ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
da krieg ich ne fobie!
wenn ich das schon lese....kontor...und house...*narf* ;) |
nur zur Info:
warst Du schon mal auf einer Kontor Party? Im altem Kontor? Im Bunker? Hamburg ist eine House-Hochburg, auch wegen Gardeweg, und Kontor hat SEHR SEHR viel für Hamburg was House betrift getan!!!
;) |
|
|
| PaulCorgan |
| ich habe massig platten von kontor hier... alle feinster house! sind nur recht unbekannte sachen. absolut kein kommerz. |
|
|
| kniggi |
stand letztens im H90 vor verschlossenen türen jetzt weiß ich warum!
hab ne mail bekommen:
| quote: | | ....Das H90 ist geschlossen und wird renoviert. Die Wiedereröffnung ist erstmal ungewiss. |
na doll....
:( |
|
|
| Overseas |
| So, passend zum thread gehe ich heute ausnahmsweise mal an einem Samstag ins U, mir Ian Pooley mal live anschauen. |
|
|
| dEEkAy |
| Ian Pooley is geil |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur zur Info:
warst Du schon mal auf einer Kontor Party? Im altem Kontor? Im Bunker? Hamburg ist eine House-Hochburg, auch wegen Gardeweg, und Kontor hat SEHR SEHR viel für Hamburg was House betrift getan!!!
;) |
ich weiß das schon nur Kontor hat bei mir leider die Verknüpfung mit ausverkauf...das die sachen teilweise ganz ok sind stimmt...dennoch nee....ich bin da voll voreingenommen ;) |
|
|
| Felicity |
ach verdammt...er war ja heute im U...total vergessen...naja hätte eh keine kohle.
Souvenirs isn gutes, solides Album habs bisher nich bereut es gekauft zu haben. |
|
|
| Overseas |
| naja, also so besonders prickelnd war Ian Pooley ja nicht. Keine Energie, teilweise etwas Richtung prog, aber auch nicht richtig, zwischendurch ein paar beinahe-uplifting house tracks, zum Glück aber so gut wie keine vocals. Insgeasmt hat das null gekickt. Habe überhaupt nicht getanzt, die Leute etwas aber eher lahm. Selbst zum nur anhören hats nicht allzuviel hergegeben. Strange. U ziemlich leer. |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ian Pooley is geil |
jep, vor allem balmes im vocal mix! OMFG! ich liebe den track!
kommt richtig geil wenn man sich zu soner musik im sommer innen garten pflanzt undn bierchen trinkt! :p |
|
|
|
|