|
\\ Fullmoon NightShot Impressions // (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| japp in der tat, fantasie und kreativität ist für muschis... :D :p |
|
|
| arctic light |
Ich persönlich finde Bilder bei Nacht oder bei Dämmerungsverhältnissen am interessantesten und versuche auch ständig Schnappschüsse in der Richtung. Leider macht da meine Cam nicht richtig mit. Selbst wenn ich das Teil auf einen festen Untergrund setze wird bei Nachtaufnahmen alles extrem unscharf. :(
Hab jetzt beschlossen mir eine neue Cam zu holen, um scharfe Bilder zu bekommen und auch mit Verschluss- und Belichtungszeiten zu experimentieren...
Die Canon Powershot A75 ist mir da ins Auge gestochen, wär sogar recht günstig: KLICK
Ist die soweit gut... ? |
|
|
| XeCUTionER |
was ich gehört habe: ja!
aber ich bin da kein experte! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
das bild sieht verdächtig nach einem imaginären blowjob aus.:eek: |
*looooL* :eyes: :p :haha: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was ich gehört habe: ja!
aber ich bin da kein experte! |
Danke. :)
Dann gehen wir mal auf Nummer Sicher und warten noch auf eine Meinung unserer Camwh0res hier. :) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by arctic light
Danke. :)
Dann gehen wir mal auf Nummer Sicher und warten noch auf eine Meinung unserer Camwh0res hier. :) |
Vllt. nochmal nen neuen Thread aufmachen? Denn bekommen das alle mit die davon Plan haben.. |
|
|
| Bloodflower |
| canon ist ok, das modell scheint auch ok zu sein,erstrecht für den preis, ich würd sie bei media markt kaufen testen, wieder umtauschen und gpnstiger hohlen wo du willst... |
|
|
| arctic light |
Hört sich gut an, danke...
Ok, werd doch noch kurz nen Thread erstellen, bin halt DAU in der Hinsicht. :D |
|
|
| websley |
I once saw a sunset impressions-thread in the german section and made me interested if there were more "Impressions"-threads... Well, this is just great!
Sehr shon!:eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
well.... thank you! :)
n nice sig :stongue: ;) |
|
|
| TranceRulez |
...mit ner Canon Digital Ixus 500 ausm parkenden Auto... das ist der Sonnenuntergang über der Norderelbe... die letzten beiden Fotos zeigen die neuen Elbbrücken in Hamburg.
Heute war der kürzeste Tag des Jahres und Winteranfang ;) |
|
|
|
|