return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
\\ Fullmoon NightShot Impressions // (pg. 5)
View this Thread in Original format
Lord Raiden
geile pics.. definitiv
Nachtengel
sehr geile bilder

aber tote tiere- da steigen mir gleich die tränen in die augen....... siehste, die weihnachts-depris fangen schon an. na ja, bin auch gerade betrunken.........
TranceRulez
naja Hasen und Katzen knacken nur im Radkasten... aber so ein scheiss Reh kann einem schon mal die ganze Front am Auto wegreissen sowie die Windschutzscheibe deformieren ...und diesen fiesen Blutgestank bekommt man auch nicht wieder aus der Lüftung raus :wtf:

Okay ich hör ja schon auf :disbelief
Bloodflower
haha, stefan, geil @ thread re-activating :D

hmmmm tote tiere im Straßenverkehr? gewöhnlich oder? und tausendmal lieber als n totes kind... habs aber in der dunkelheit auch nicht liegen gesehen. war nichtmal halb so hell wie auf den pics in wirklichkeit!

aber danke fürs lob! :)
TranceRulez
LOOOOOOOOOL @ Paul's Bild, das hab ich noch gar nicht gesehen :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Bloodflower
paul´s bild??? was wer??? :conf:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Bloodflower
paul´s bild??? was wer??? :conf:

Ich denke mal, dass er das Bild meint:

Rockabye
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Bulli
da habbsch doch auch ma glatt wieder welche... (btw die querstreifen kommen von dr kälte. -10° hat meine cam aus irgendnem grund nich so ganz vertragen...:rolleyes: )

Bloodflower
lol die streifen sind ja krass, erinnert mich an diese gammel bilder die kunden immer von ihren druckkopfkaputten 50€ tintenstrahlern anschleppen :happy2: :tongue3

aber schicke pics! :)

dEEkAy
unser ASSOT-TR gibt sich künstlisch :D

w00t w00t :)

find ich gut :)

obwohl ik find bilder vom gehenden sommer trauriger hehe
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ich denke mal, dass er das Bild meint:

hahahaa
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE