return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Review PVD @ CocoonClub 03.09.04 (pg. 3)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by TimDJ19
So also nun mein Review: ;) bin endlich gut wach.

Bin mim Freund angekommen, circa 21.50 Uhr.
Der nette Türsteher machte uns klar, das wir bitte uns noch gedulden sollen.Ok haben wir gemacht.Von außen sah das alles schon mal verdammt geil aus.Auch der Phaeton 4.2 von VW.Erst im Nachhinein wusste ich das vandit_angel mit uns die erste am Club war,bis dahin kannte ich noch keinen.So dann warn wir endlich drin.Ambiente absolut gottlike.Preise für die ersten Getränke super.Erst mal gechillt dann die GTA's entdeckt und einen Plausch gehalten.Muss sagen ihr seid super :) *schleim*

Dann gings auch schon Los mit Moguai.Das Set war sehr gediegen und hat einfach Lust auf mehr gemacht.Da kam auch schon der Stickstoffnebler zum Einsatz.Ich fand den einfach geil ;) War ja auch noch nie im Amnesia.

Was ich mich gefragt hatte...was machen all diese Alten Menschen in der VIP Zone??? Naja ich finds cool das denen die Musik gefällt?!?!oder auch nicht ;)

So zu Paule...jaaa ein bissl Gebretter...aber dennoch ein super Set.Sehr geil tanzbar :)

Tracklist: (No Order)

Inkfish vs David West - Aftermath
Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paul van Dyk Remix)
...

AHHH allein das Ding hätte den Abend soo geil gemacht! :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Macpoison
Schon gut, konntest mich ja auch nicht sehen, weil ich im Auto hinter dir gesessen habe und auch im Cocoon die meiste Zeit hinter dir stand.:whip: ;)

hey mit mein veshizzelten und zermatschten "after the party"-brain bin ich blind nach der roll call liste gegangen, da fallen mir die "kurzfritigen" >natürlich!!!< nicht mehr ein :cool: :p :( sry for that! and thanx for the drinks! :)

quote:
Originally posted by Milch
:( ich war da, aber ihr ward beim KFC schon weg.

wann warst du denn da?

quote:
Originally posted by Milch stand extra bei dem GTA-DINA4 Blatt was da hing :p

Ich wusste nich wie irgendwer aussieht von euch.. :((

Und da hast du nicht diesen bekloppten volltrottel gesehen?
>>> http://rmdesignz.com/munity/hotornot004.jpg

quote:
Naja hab trotzdem VIIIIIIEL getanzt, was absolut GEIL

hehe, DANN hab ich dich auch gesehen...

quote:
SInd dann alleine hin, hab alle Leute gefragt ob sie nicht GTAs sind, aber den meisten musste ich erst mal erklären was ds is ;(

MUHAHAHHAHA!!!!!! :cool: :haha:
smoking-joe
hat eigentlich cliff_elias noch seine love simulation bekommen??
Bloodflower
quote:
Originally posted by kniggi
ahggr so verpeilt das ich diesen thread übersehn hab...

kommt davon wenn man zulange mit deinem +1 zusammen ist ;) :p :disbelief

quote:
Originally posted by kniggi
sooo grade eben nach hause gekommen!!! :D
haben noch after hour und shopping tour in koblenz gemacht *lol*

ahhgrrr jetzt brauch ich dringend schlaf!!!!!!!!
es war ja sooooo geil! :crazy:
moguai war am ende auch nochmal hammer...
gegen 6:30 hatten wir dann auch genug getanzt!

spür meine beine nimmer *ggrrr*
ich werde alt :nervous:

dazu hatte er dann wieder bock?
afterhour und shopping???

kerl normal versteh ich bestimmte fraue nicht, beim mann ist mir diese unverständnis noch nicht passiert :rolleyes: :rolleyes: :o
Bloodflower
quote:
Originally posted by smoking-joe
hat eigentlich cliff_elias noch seine love simulation bekommen??

jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! gott war das geil!

paul hats ihm sogar noch ge´signed
Macpoison
quote:
Originally posted by unKnOwn`
bis auf dieser komische snickers und co automat :whip: :o

Muhaha! Bloody und ich hatten das Vergnügen uns das vom weiten aus zu begucken. Und dann dein trauriger Blick als du dann zu uns kamst mit den Worten:" Der scheiss Automat hat mich verarscht":stongue: :haha:

@Bloody:
Ach so, das hatte ich nun wirklich nicht mehr geschafft!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Macpoison
Muhaha! Bloody und ich hatten das Vergnügen uns das vom weiten aus zu begucken. Und dann dein trauriger Blick als du dann zu uns kamst mit den Worten:" Der scheiss Automat hat mich verarscht":stongue: :haha:

:haha: :crazy: :crazy: :stongue:

ROOOOOOOOOOFLLLL!!!!!!!!!
ICH BRECH AB!
OMFG!!! weist du wie kacke das gerade ist, mit (fast schon) bauchschmerzen vor hunger richtig loszulachen`???
Macpoison
quote:
Originally posted by vanditangel
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, es war eine absolut mega geile Party! Der Cocoon ist einfach unglaublich, so ein super schöner Laden!!!!!!! Hoffe, dass wir Paul da noch öfter zu sehen kriegen!:oD

Respekt! Für deine Ultra Hardcore Aktion alleine nach so einer Nacht nach hause zu fahren.

Dennis musste ich noch 1 1/2 Stunden beschäftigen, aber ging alles gut! Gute Teamarbeit!;)
Bloodflower
beschäftigen??? interessant... :p :cool: ;) dennis? wund? :D

so sehr beschäftigen dass du alle fragen nach ner weile wiederhohlt hast?? :p :cool: :toothless
Macpoison
quote:
Originally posted by Bloodflower
beschäftigen??? interessant... :p :cool: ;) dennis? wund? :D

so sehr beschäftigen dass du alle fragen nach ner weile wiederhohlt hast?? :p :cool: :toothless

DU hast ja die ganze Zeit gepennt!

Meiner Meinung nuch zu fest um manche Sachen nicht mehr mitzubekommen! Wund?:D ;)

Bloodflower
:whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :whip: ;)
XeCUTionER
so, nun mein review:

um 18:30 hier losgefahren, cliff elias ist unterwegs eingestiegen und fann um 19:30 kniggi+1 am bahnhof getroffen!
nachdem die beiden ihr zeug im schließfach verstaut hatten, sind wir mit der straßenbahn zum kfc gefahren wo bloody, stiff0r, sonata und macpoison schon warteten!
mit der zeit sind dann auch die anderen eingetrudelt... war recht lustig :)

dann so um 21:30 zum Cocoon aufgemacht! Nachdem die leute sich dann mal irgendwann einig waren, wo sie parken, waren wir dann auch um 22:00 am club!
kurze schlange, jede menge security, kribbeln in der magengegend (komme ich rein......)
Das U.F.O. Gebäude sieht auch von außen sehr nett aus :)
Dann sind wir zum Glück ohne Probleme reingekommen und von allen sehr nett begrüßt worden! Also das Personal war im allgemeinen sehr freundlich!

Dann drinne: DER OVERKILL! Der Club ist ja mal soooooooooooooooooo geil!
Ein kleinen rundgang gemacht und alles begutachtet! Einfach nur stylisch! :)
Dann in die sehr coole chill-out ecke gesetz und chilligen cafe-del-mar klängen gelauscht und gewartet, dass es losgeht!

Um 23:50 fing dann Moguai an! Zwar nicht so mein fall, aber trotzdem voll in ordnung!

Dann um 0:10 fing paule an!
Nach Moguai hatte ich mir schon gedanken gemacht, ob er ein ähnlich ruhiges set spielen wird.... PUSTEKUCHEN!
Das set war meiner meinung nach der Ultra-Hammer, nur geil!!!
Alles was ich hören wollte! Schön abwechslungsreich!!!
Und nen coolen Remix von Blue Monday hat er gespielt!
Ich war voll und ganz zufrieden!

Nach Paule noch mal ne halbe Stunde Moguai gehört, mit intergalactic und yimanya! Auch nett! Musste dann aber leider gehen, weil meine beine mich getötet haben und ich sonst ne stunde länger hätte bleiben müssen und es war ja kaum noch einer da!
Wäre auch noch gerne mit ins U gegangen, war aber zu fertig!

Nochmal zum Club im allgemeinen:
Die ganze aufmachung ist mal nur geil! Diese waben-wände, die cocoons dadrinne, die geile chill-out ecke, die toiletten....
Und die Lichtprojektionen auf den Wänden....
OMFGIDIE!!!!!
Dann die strobo-blitzer unter den plattformen, dass sieht so dick aus!!
Nicht zu vergessen natürlich die geile Stickstoffkanone... auch wenn sie, wie overseas schon sagte, meißtens dann kam, wenn man es nicht erwartete und nicht dann, wenn man es gebraucht hätte :)
Der Sound war gestern irgendwie ein bischen scheiße, dass ganze war extrem basslastig, teilweise musste man sich die synthies dazu denken :)

Alles in Allem ein sehr cooler abend mit paule und den gtas!! Party mit euch ist immer geil!
Danke an Hoppe und Dani für die Getränke :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement