|
Review PVD @ CocoonClub 03.09.04 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
omfg!!!!!11!!!1!!1one
geiler club geile gtas geile planung!
es wurde schon alles gesagt und danke an mac poison das du mich wachgehalten hast! :)
war ausserdem sehr nett mal neue gtas kennenzulernen! wie tim19dj, uebermann, magu und vanditangel die bei mir umme ecke wohnt und demnächst auch hoffe ich oft wa smit uns macht! respekt³ das du alleine nach hause gefahren bist!!!:)
gtas roxx0rn!! |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omfg!!!!!11!!!1!!1one
vanditangel die bei mir umme ecke wohnt und demnächst auch hoffe ich oft wa smit uns macht! respekt³ das du alleine nach hause gefahren bist!!!:)
gtas roxx0rn!! |
Mit so netten Leuten werde ich ganz bestimmt in Zukunft öfters feiern gehen!!! Das war so lustig mit euch! :o) |
|
|
| XeCUTionER |
| partying mit gta rockt einfach nur! :) |
|
|
| Macpoison |
Wir sind einfach die Geilsten, wenn ich das hier mal so sagen darf!
:toocool: :toocool: :toocool: :toocool: :toocool: :toocool: :toocool: :toocool: :toocool: :toocool: |
|
|
| smoking-joe |
| SO IHR MUTTIS! WERDE NACH 43 STUNDEN UND 31 MIN ENDLICH SCHLAFEN GEHEN! MEIN KÖRPER ISS SO IM ARSCH; MEINE BEINE HABEN WEDER GEFÜHL NOCH REAKTION... IN 5 STUNDEN IST DIE NACHT AUCH SCHON WIEDER VORBEI::: N8 @ ALL |
|
|
| Luniq 9 |
| LOOOOOOOL so kanns gehn :stongue: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
Tracklist: (No Order)
Best Track: ;)
Cohen_vs_Deluxe_-_Just_Kick_(Carl_Cox_Mix) :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: <-- Feli bekommt Orgasmus ;)
Paul_Van_Dyk_-_Loving_Angels :eyes:
|
me too bei den beiden trax!! :D
| quote: | Originally posted by TimDJ19
Muss sagen ihr seid super *schleim* |
hehe, war aber auch nett, Dich kennegelernt zu haben.
Gilt auch für magu, vanditangel hab ich leider "verpaßt" :(
Hoffe Euch beim nächsten GTA-event wieder zu sehen :) |
|
|
| Macpoison |
Review: (Ergänzungen)
Sehr geiler Abend. Nette Leute an der Tür, was ja eigentlich eher selten ist. Humane Getränkepreise, weshalb ich auch wieder mal viel zu viel getrunken habe.:crazy:
Wie geil das auch war als wir unseren ersten Erkundungsrundgang gemacht haben. Alle mit einem Funkeln in den Augen, so wie kleine Kinder wenn sie das erste mal durch die Spielzeugabteilung laufen.:D
Hammer Deko! Man kommt sich vor als wäre mann in einer anderen Welt!
Beleuchtung war auch fett! DIe Projektoren gaben einem teilweise das Gefühl man wäre von einer organischen Masse umgeben. Total abgefahren!
Wie geil auch die Monitore in den Spiegeln. Das Wasser an den Waschebecken war etwas zu warm. Ab und zu mal ne Abkühlung wäre mal nicht schlecht gewesen. Witzig auch der Tropfsteinhöhlensound auf´m Klo.
Was die Musik angeht fand ich Paul den absoluten Hammer. Genau mein Style.
Ist euch aufgefallen das da keine lustigen Fotomenschen von Onpix oder sonst wem runliefen?
Die Anlage fand ich auch ganz ok. |
|
|
| Vandit_Bandit |
Bin auch heute Morgen wieder in heimischen Gefilden aufgeschlagen! Musste noch nen schuggi Tag mit Wellness in Hässssen dranhängen! Tut mir echt leid Civic! Habe dein Posting nicht mehr rechtzeitig lesen können und mein Arbeitsgeber hatte mir ´ne neue Handynummer verpasst, so dass Bloodflower dir leider die nicht mehr aktive gegeben hat. Hätt dich schon aufgegabelt und nach FFm kutschiert. Musste somit allein runnerdüsen, Freunde sind alle auf Ibiza versackt. Gesellschaft on tour wär schon net schlecht gewesen, Hätt auch im Hotel noch massig Platz (kene falschen Gedanken hehe) gehabt. Schade!
So mein Weeken Fazit:
Megageile Tage, hab so abgehalten (vor allem gestern °°HOT°°)!
Cocoon: Fetter Laden. Futuristisch. Stylish. Nett Nett.
Liebe bis ins Detail.
Noten:
Laden 1-
Crowd 3
Pvd 3+
Moguai 2
Alles in allem freue ich mich sehr über diesen Zuwachs grade in der deutschen Clublandschaft. Nach dem Tribehouse auf jeden Fall der zweitbeste Laden in god old germany. |
|
|
| Civic |
*g* kein Problem - kann man halt nichts machen, für das nächste Mal sind wir schlauer ;)
Ansonsten klingt das hier alles sehr vielversprechend... ich werde wohl bald auch mal den Cocoon beglücken müssen ;) |
|
|
| unKnOwn` |
was mir grad noch einfällt ..
Paul van Dyk - Buenaventura
kam auch richtig geil :crazy: |
|
|
| Vandit_Bandit |
| Wem muss ich denn jetzt die neue Nummer mailen? Bloody hat sie direkt im Cocoon bekommen. |
|
|
|
|