return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
GTA Hotmix Vol. 3 - Wahl der 4 DJs
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
So, Freunde der Sonne, es ist soweit!

Hier der Poll: Ihr könnt zwischen den folgenden Leuten wählen:

Yoko
McP68
Frank-HH
Tom Vetch
DJ NGE
dj_macgyver
MYSTERO

Nachlesen könt Ihr alles hier (incl. Regeln etc.):

http://www2.tranceaddict.com/forums...40&pagenumber=1

Wie beim letzten mal dauert der Poll eine Woche.

Now vote! :thepirate
XeCUTionER
ich heb mir mein vote auf, um später meinem favoriten noch mal den entscheidenen punkt zu geben :)
TomTom
Sonst bin ich bei solchen Themen immer zu spät, aber hier habe ich es doch tatsächlich zum ersten Vote des threads gebracht. (rot im Kalender anstreich) :o
asdf
tommy net dabei?

Schade!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by asdf
tommy net dabei?

Schade!

dEEk, Stiff, Shellshock und ich haben den letzten Mix gemacht, dewegen sind wir bei diesem "aussen vor" ;)
TranceRulez
ich dacht ich hab 3 Stimmen... das ist doch doof so. Nun musst ich mich ja zwischen yoko und Frank entscheiden :(
Floppy
wer so geile Mixe macht... hab für M.P. aka McP68 gevotet!!! :D
asdf
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
dEEk, Stiff, Shellshock und ich haben den letzten Mix gemacht, dewegen sind wir bei diesem "aussen vor" ;)

pff, Schisser :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by asdf
pff, Schisser :D

:conf: :conf: :conf:

Wieso Schisser ???
vandit_freak
Mein Vote geht an McP68, finde es aber schade, dass man nur einen wählen kann und keine Konstellationen bzw mehrere :)

nOXoNn
quote:
Originally posted by vandit_freak
[...]finde es aber schade, dass man nur einen wählen kann und keine Konstellationen bzw mehrere :)

Ja, sehr schade...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by vandit_freak
Mein Vote geht an McP68, finde es aber schade, dass man nur einen wählen kann und keine Konstellationen bzw mehrere :)

War aber bei den anderen Hotmixes nicht anders. Zudem erhöht das ja die Spannung, weil man sonst eine Konstellation wählt, die einem ein gewisses Set garantiert (z.B. nur Uplifting)... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement