|
GTA Hotmix Vol. 3 - Wahl der 4 DJs
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
So, Freunde der Sonne, es ist soweit!
Hier der Poll: Ihr könnt zwischen den folgenden Leuten wählen:
Yoko
McP68
Frank-HH
Tom Vetch
DJ NGE
dj_macgyver
MYSTERO
Nachlesen könt Ihr alles hier (incl. Regeln etc.):
http://www2.tranceaddict.com/forums...40&pagenumber=1
Wie beim letzten mal dauert der Poll eine Woche.
Now vote! :thepirate |
|
|
| XeCUTionER |
| ich heb mir mein vote auf, um später meinem favoriten noch mal den entscheidenen punkt zu geben :) |
|
|
| TomTom |
| Sonst bin ich bei solchen Themen immer zu spät, aber hier habe ich es doch tatsächlich zum ersten Vote des threads gebracht. (rot im Kalender anstreich) :o |
|
|
| asdf |
tommy net dabei?
Schade! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by asdf
tommy net dabei?
Schade! |
dEEk, Stiff, Shellshock und ich haben den letzten Mix gemacht, dewegen sind wir bei diesem "aussen vor" ;) |
|
|
| TranceRulez |
| ich dacht ich hab 3 Stimmen... das ist doch doof so. Nun musst ich mich ja zwischen yoko und Frank entscheiden :( |
|
|
| Floppy |
| wer so geile Mixe macht... hab für M.P. aka McP68 gevotet!!! :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
dEEk, Stiff, Shellshock und ich haben den letzten Mix gemacht, dewegen sind wir bei diesem "aussen vor" ;) |
pff, Schisser :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by asdf
pff, Schisser :D |
:conf: :conf: :conf:
Wieso Schisser ??? |
|
|
| vandit_freak |
| Mein Vote geht an McP68, finde es aber schade, dass man nur einen wählen kann und keine Konstellationen bzw mehrere :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
[...]finde es aber schade, dass man nur einen wählen kann und keine Konstellationen bzw mehrere :) |
Ja, sehr schade... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Mein Vote geht an McP68, finde es aber schade, dass man nur einen wählen kann und keine Konstellationen bzw mehrere :) |
War aber bei den anderen Hotmixes nicht anders. Zudem erhöht das ja die Spannung, weil man sonst eine Konstellation wählt, die einem ein gewisses Set garantiert (z.B. nur Uplifting)... ;) |
|
|
|
|