|
Soll ich mir die Haare abrasieren??? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
vollspassti, weils nun wirklich nicht jedem steht, das mein ich damit rofl... |
naja, ich weiss zumindest dasses mir steht :D ;) :D |
|
|
| soundrush |
| kurze haare ruuuuln. guck mein avatar an. mach das. is einfach geiler. und obwohls supereasy is isses keine 08/15 frisur. |
|
|
| schnegggge |
Vergreif dich nochmal am Jackie und dann schnappst du dir Rasierer.
Besser als das:
solltest du wohl hinkriegen!!:D |
|
|
| Dj Rough |
ja, schau dir soundrush an!
mit der "frisur" isser ja wohl extrem erotisch :happy2: |
|
|
| RenM |
| manchen leuten stehen kurze haare, den meisten leuten net. also lass se dran ich denke mal dass 99,9% von denen die für ab gevoted haben nur dafür gevoted haben um sich schrott zu lachen wie du dann aussiehst ;P |
|
|
| Bloodflower |
ja ihr habt ja recht... umsonst würd ich nich grübeln, nur wenns verkorkst aussieht hinterher!!! AHHHHH dann lass ich mich einbetonieren
und jeder der mich kennt weiß wie pingelig ich mit den dinger bin, ffs!
vorher:
pingelig:
http://www.rmdesignz.com/munity/my_sun_is_blue.jpg |
|
|
| disco stu |
| runter mit der wolle, die wachsen auch wieder |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by RenM
manchen leuten stehen kurze haare, den meisten leuten net. also lass se dran ich denke mal dass 99,9% von denen die für ab gevoted haben nur dafür gevoted haben um sich schrott zu lachen wie du dann aussiehst ;P |
pssst!!! :p |
|
|
| lotadeus |
meine frisur hat sich die letzten 6 jahre immer zwischen 3mm und ca 1.5cm bewegt, also immerwieder gestutzt auf 3mm...
diesen sommer dürfen sie wieder mal bisschen wachsen...und der weiblichkeit gefällts mit besser...
bei dir kann ichs mir so kurz gar ned vorstellen
mach was du willst |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by lotadeus
meine frisur hat sich die letzten 6 jahre immer zwischen 3mm und ca 1.5cm bewegt, also immerwieder gestutzt auf 3mm...
diesen sommer dürfen sie wieder mal bisschen wachsen...und der weiblichkeit gefällts mit besser...
bei dir kann ichs mir so kurz gar ned vorstellen
mach was du willst |
mir gehts da ähnlich wie rüblikuchen ;) hab das auch mal gemacht die Wolle war so lang das es mir nicht mehr gefallen hat, meiner Freundin aber. Mir war es aber egal und hab sie mir doch wieder abgeschnitten |
|
|
| Floppy |
| no risk, no fun :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Floppy
no risk, no fun :D |
exactly und eines meiner top3 mottos ist schliesslich
who dares wins! |
|