return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Soll ich mir die Haare abrasieren??? (pg. 5)
View this Thread in Original format
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Bloodflower
weil ich endlich mal die gleich frisur, an allen stellen wo haare am körper wachsen, haben will ;) :cool:

pah, du rasierst dir deine beine? schwuuuuuuuuuuuuuchtel! :eek:

quote:
Originally posted by Floppy
nominiert zum Post des Monats September =)

nicht schon wieder ich ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
der poll is kaka, da fehlen noch möglichkeiten :p

aber ich würd sie nicht unbedingt so kurz schneiden lassen, aber ab sollte da schon was :) wir können ja auf der nächsten fete einfach mal so drauf los schneiden :disbelief

die passende Haarschneidemaschine bringe ich gerne mit!:happy2:
Bloodflower
quote:
Originally posted by PaulCorgan
pah, du rasierst dir deine beine? schwuuuuuuuuuuuuuchtel! :eek:

Hää???? rofl nein da nicht hehe, am bein sind sie aber auch nicht so ecklig lang und gekringelt wie untern armen und am sack, ausserdem find ich voll glatt rasiert auch ecklig, ausser bei frauen :P

aber so 6-9mm gestutzt sieht geil aus beim kerl imo :p

quote:
Originally posted by MatthewAdams
LOL

können seine photoshop könnste nicht auch nen sneak-preview eines glatzen roberts hervorzaubern? :D

mal im ernst: DONT CUT EM DOWN. ik finds so immer ganz gut, wenn du mal meine straighte meinung hören willst :)

hab ich auch gedacht, aber durch die haare siehst du keine schädelform, von daher könnte man auch mit photoshopo nur erahnen wies aussehen würde, anyway, danke für die meinung! :)

quote:
Originally posted by Stiffmaster
omfg nazi gabba robert:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :D :D :D :D

:whip: :whip: :mad: :stongue:

btw:

aktueller stand, geile zwischen pics und nen video sind fertig, im moment muss der akku laden, meine draht haare haben ihn gekillt, frisur ist soweit complete ausser am hinterkopf! i luv!!!!!
Felicity
Ab! Ich werd ihn absehbarer Zukunft auch Hairless (aber richtig) rumlaufen...ja ja die Gene ;) mit 22 Vollglatze ;) Danke Vaddi!

können uns ja meeten zwecks gemeinsamen verkürzens der Körperbehaarung! :p
[HH] Lazarus
ab mit der Mütze, spart die ollen Frisörbesuche und den Haarwaschkram, kalt wird es im Winter auch nicht, die Birne gewöhnt sich schon dran.
Man muss nur im Sommer dran denken, den Kopf auch einzucremen :cool:
TranceRulez
ab mit de Nescherloggn!
Bloodflower
so ihr flachnasen!!!!!!!

ok ich gebs zu, sieht beschissener aus als vorher... aber well, war ne erfahrung wert. am anfang seht ihr frisch gewaschen und ungekämt bis zum schluss das final wie ich jetz hier sitze :P

http://rmdesignz.com/munity/hair_show.gif

~980KB
MYSTERO
ahahahahaha!!!!! geil!!!! das nen ich unterhaltung :D :D whwhahahahha mehr!
Bloodflower
achja....

ein bischen schwachsinn brauch der mensch ;)

:happy2: :happy2: :happy2: :tongue3
[HH] Lazarus
Du hast da ja noch einen Aufsatz auf´m Rasierer gehabt... weg damit! geht doch noch kürzer, hehe! :p ;)

trotzdem eine geile Aktion :D

TranceRulez
genau, weg mit dem Dreck!!!

Mach ma kürzer Blood :)
Bloodflower
jesus habt ihr sie noch alle? ROFL :stongue: :haha:

kürzer?? meine mutter hat mich schon ausgelacht am telefon als ich ihr das gesagt hab, sie meinte sofort: "gott du bist bekloppter als dein vater..." , stiefvater im hintergrund: "das wusst ich schon immer...*lacht*" :whip: :whip: was ne ermutigung... :(

na ich bin mal gespannt, morgen erste schultag und auf arbeit mal gucken was die leute sagen ;) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement