|
ICQ Contact List weg
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| ähmm.. habt ihr grad auch ICQ Probs - meine gesamte Kontaktliste ist weg ... strange ... da die ja nicht mehr lokal sondern auf dem ICQ Server liegen. |
|
|
| TomVetch |
ICQ spackt hier auch gerade rum...
Contactlist ist zwar noch da, aber alle stehen als offline drin, lassen sich aber dennoch anschreiben und antworten auch, wenn sie online sind...strange... |
|
|
| DJ NGE |
| Bei mir funzt alles |
|
|
| SiLeNcE |
alle offline :(
aberich habe auch nie beid diesen "schicken-sie-diese-message-a-1000 Leute-damit-icq-weiss-das-sie-aktiv-sind" scheiss mitgemacht ;)
bin ich wohl selber schuld |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
alle offline :(
aberich habe auch nie beid diesen "schicken-sie-diese-message-a-1000 Leute-damit-icq-weiss-das-sie-aktiv-sind" scheiss mitgemacht ;)
bin ich wohl selber schuld |
dann hat wohl wer deinen contact als "Spam" gemeldet :rolleyes:
oder? also ne andere Erklärung hätt ich dafuer net :confused: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
dann hat wohl wer deinen contact als "Spam" gemeldet :rolleyes:
oder? also ne andere Erklärung hätt ich dafuer net :confused: |
bei dir schon: du hast das geld nicht bezahlt :haha: :haha: |
|
|
| Parafox |
| ja lol! Wie bekomm ich das nun wieder hin - wenn all meine Contacts weg sind kann ich mir die Kugel geben ;) |
|
|
| SKlappi |
| kommen bestimmt wieder... ich kann mich im moment nicht mal connecten, gibt wohl serverprobs. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Parafox
ja lol! Wie bekomm ich das nun wieder hin - wenn all meine Contacts weg sind kann ich mir die Kugel geben ;) |
Wenn ich mich recht erinnere, sollte es im icq-Ordner auch ein Verzeichnis der Contact-List geben!
Schau´mal nach!
UNIT-er
P.S.:
Das beschriebene Problem hat icq immer wieder - ist meist aber temp. Art! |
|
|
| SiLeNcE |
| meine geht wieder |
|
|
| Bulli |
witzig, ähnliches prob hatte ich gestern mit trillian. der gleicht ja in dn neueren versionen auch die contact lists ab und zu mim server von icq ab. und gestern abend hats mir da auch en paar kontakte einfach so rausgeschmissen...
aber stimmt, solche probs gibts bei icq/icq-servern öfters, und sind zum glück nich von dauer... |
|
|
| Parafox |
| naja wahrscheinlich wieder (hoffentlich auch nur) Serverarebeiten ... das wär sonst echt ne ziemlich harte Arschlochaktion von wem auch immer ... |
|
|
|
|