return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
ICQ Contact List weg
View this Thread in Original format
Parafox
ähmm.. habt ihr grad auch ICQ Probs - meine gesamte Kontaktliste ist weg ... strange ... da die ja nicht mehr lokal sondern auf dem ICQ Server liegen.
TomVetch
ICQ spackt hier auch gerade rum...

Contactlist ist zwar noch da, aber alle stehen als offline drin, lassen sich aber dennoch anschreiben und antworten auch, wenn sie online sind...strange...
DJ NGE
Bei mir funzt alles
SiLeNcE
alle offline :(

aberich habe auch nie beid diesen "schicken-sie-diese-message-a-1000 Leute-damit-icq-weiss-das-sie-aktiv-sind" scheiss mitgemacht ;)
bin ich wohl selber schuld
Cosmique
quote:
Originally posted by SiLeNcE
alle offline :(

aberich habe auch nie beid diesen "schicken-sie-diese-message-a-1000 Leute-damit-icq-weiss-das-sie-aktiv-sind" scheiss mitgemacht ;)
bin ich wohl selber schuld

dann hat wohl wer deinen contact als "Spam" gemeldet :rolleyes:

oder? also ne andere Erklärung hätt ich dafuer net :confused:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Cosmique
dann hat wohl wer deinen contact als "Spam" gemeldet :rolleyes:

oder? also ne andere Erklärung hätt ich dafuer net :confused:

bei dir schon: du hast das geld nicht bezahlt :haha: :haha:
Parafox
ja lol! Wie bekomm ich das nun wieder hin - wenn all meine Contacts weg sind kann ich mir die Kugel geben ;)
SKlappi
kommen bestimmt wieder... ich kann mich im moment nicht mal connecten, gibt wohl serverprobs.
UNIT-er
quote:
Originally posted by Parafox
ja lol! Wie bekomm ich das nun wieder hin - wenn all meine Contacts weg sind kann ich mir die Kugel geben ;)

Wenn ich mich recht erinnere, sollte es im icq-Ordner auch ein Verzeichnis der Contact-List geben!
Schau´mal nach!

UNIT-er

P.S.:
Das beschriebene Problem hat icq immer wieder - ist meist aber temp. Art!
SiLeNcE
meine geht wieder

Bulli
witzig, ähnliches prob hatte ich gestern mit trillian. der gleicht ja in dn neueren versionen auch die contact lists ab und zu mim server von icq ab. und gestern abend hats mir da auch en paar kontakte einfach so rausgeschmissen...
aber stimmt, solche probs gibts bei icq/icq-servern öfters, und sind zum glück nich von dauer...
Parafox
naja wahrscheinlich wieder (hoffentlich auch nur) Serverarebeiten ... das wär sonst echt ne ziemlich harte Arschlochaktion von wem auch immer ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement