return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Hat die Telekom den Arsch offen? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Felicity
wundert mich das der thread erst jez kommt...ich bin seit 4 monaten auf DSL 2000....hab damals nen schreiben bekommen das die normalo anschlüsse wegfallen...und wahlweise auf einen der anderen gewechselt werden kann...

ging ohne probs....glaub 50 euro..jo das wars dann auch...
DigitalFreak
hi,

ich will auch endlich dsl 2000 ... aber die kriegen das nicht gebacken ... die wissne noch nicht wie BIILIG der MITARBEITERANSCHLUSS wird ^^
ich hab denen ja mal den vorschlag gemacht:
lasst den preis so, wie der ist ... ich bezahl nämlich so gut wie NIX :)

T-COM RULES!!! :stongue: :stongue: :haha:
Felicity
rul0rn in verbindung mit tele würde ich hier vorsichtig verwenden ;)
TomTom
quote:
Originally posted by Cosmique
Weiss einer, ob man da ne feste IP hat? Wäre interessant fuer FTP :p
ansonsten muss ich meine Tools weiter benutzen :)

Es gibt keine festen IP's mit den DSL-Tarifen für Privatkunden.

quote:
Originally posted by Cosmique
Die Umstellung kostet doch glatt 49 euro :whip:
Naja dafuer hab ich dann ab 1.10 ne 2mBit DSL Leitung.

Das ist sooo typisch für die immer noch Monopolrechte ausleb - Telekom. Die Bandbreite ist eh da...bei Arcor kostete das nichts (von 1500 auf 3000) und war innerhalb von einer Woche erledigt.
Unimog
same here, vorgestern der kom gekündigt :D
AndiH
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Egal welchen Job jeder von uns hat, jeder verdient immer weniger, aber alles wird teurer! :mad:

Wer hat Dir denn das erzählt?
vandit_freak
Als Telekom-Mitarbeiter werde ich mich in nächster Zeit um einen Mitarbeiter-Anschluss bemühen und diverse Rabatte testen. Und schnelleres DSL muss natürlich auch sein :)
Cosmique
quote:
Originally posted by TomTom
Es gibt keine festen IP's mit den DSL-Tarifen für Privatkunden.

Das ist sooo typisch für die immer noch Monopolrechte ausleb - Telekom. Die Bandbreite ist eh da...bei Arcor kostete das nichts (von 1500 auf 3000) und war innerhalb von einer Woche erledigt.

naja es gab mal nen 'Angebot' von T-com, da konnte man das Online angeben, das Einzige Problem war, da war nen Abfrage Feld auf welche Weise der Anschluss installiert werden soll. Nur doof, wenn man den Anschluss schon hatte. Ohne das Feld zu aktivieren, kam man aber über die "Änderung" nicht hinaus.

Ob das nun 'beabsichtigt' oder nen Bug war, weiss ich nicht. Hab's nu heute per Tel. gemacht. Aber dafuer 49 euro abzukassieren, dass die 2 mal die Enter Taste drücken ist schon 'ne Frechheit :confused:
darkstar
hmm....wird auf mich wohl auch noch zukommen
vandit_freak
Als Member ist der Wechsel für mich komplett für Umme :)

Cosmique
quote:
Originally posted by vandit_freak

:D :D :D :D
DigitalFreak
quote:
Originally posted by vandit_freak

für mich auch ^^ aber die meinten, dass das noch dauern würde .. sind sich noch nicht einig wegen dem preis (dsl 1000, dsl 2000, dsl 3000)!!

freu mich aber schon :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement