|
Trance Universe Vol. 1 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Auch diese CD-Reihe wird ihre Abnehmer finden werden!
Jedoch denke ich, dass es eine unter vielen sein und bleiben wird!
Der dort feilgebotene Sound ist auf vielen anderen CDs ähnlicher Facette ebenso zu finden!
Dennoch ist es schon merkwürdig, wie solche Tracks (z.B. Ferry)auf so eine CD gelangen können...?!
Ob sich die Lizenzgeber bei der Vergabe eben dieser Gedanken gemacht haben, was sie tun, bezweifle ich!
Jedoch ist auch das nicht schlimm - schließlich trägt das auch zur Verbreitung unserer Musik bei!
Natürlich ist das Umfeld (spez. das Trackumfeld) nicht so gelungen - jedoch zumindest schon ein Anfang!
UNIT-er |
also die paar guten tracks die drauf sind sind verschwendung in meinen augen... ich frag mich echt, ob die leute, die diese cd hören, irgendein interesse an diesen tracks haben...
wie sagt man so schön? "perlen vor die säue"?
just my 2 cents... |
|
|
| DX-Rated |
Lustig find' ich das nicht....  |
|
|
| Stiffmaster |
| irgendwann schnapp ich mir nochmal einen von diesen affen!!!:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | | ich frag mich echt, ob die leute, die diese cd hören, irgendein interesse an diesen tracks haben... |
Sicherlich wird es den einen oder anderen aus diesem Trance-Segment geben, dem z.B. Ferry Corsten etwas sagt!
Auch ist es marketing-strategisch gar nicht mal so verkehrt, so eine CD mit einem Track/Namen (z.B. Ferry) aufzuwerten - dadurch lässt sich sicherlich ein Plus an verkauften CDs erzielen!
UNIT-er |
|
|
| Parafox |
das Beste ist aber:
Haiducci : Dragostea Din Tei (Original Mix) = Trance
MEGALOL! |
|
|
| dj_macgyver |
Sicherlich wird es den einen oder anderen aus diesem Trance-Segment geben, dem z.B. Ferry Corsten etwas sagt!
Auch ist es marketing-strategisch gar nicht mal so verkehrt, so eine CD mit einem Track/Namen (z.B. Ferry) aufzuwerten - dadurch lässt sich sicherlich ein Plus an verkauften CDs erzielen!
UNIT-er |
ob's ihnen was sagt is eine frage - ob er den track tatsächlich anhört oder lieber die skip-taste betätigt die andere...
wie das ganze aus marketing-sicht aussieht is mir ehrlich gesagt sowas von egal - denn eine gute cd wird nicht unter berücksichtigung von marketing-gesichtspunkten zusammengestellt... die kann man schliesslich ned hören... sorry...
macgyver ;) |
|
|
| King][Randy |
| Bin mal gespannt wieviele CD's davon bei Media Markt rumliegen werden. Könnte wetten das die Regale fast platzen werden:nervous: |
|
|
| MGR |
Die Sonntagslangeweile scheint ja wieder sehr ausgeprägt zu sein, wenn ich so sehe womit ihr euch mal wieder beschäftigt...:rolleyes:
Ich kenne kein einziges von den Liedern, die da drauf sind und kann also auch gar nicht beurteilen, ob das nun Trance ist oder nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass einige hier regelmässig VIVA gucken, nur um anschliessend darüber zu debattieren, was guter Trance und was schlechter Trance ist. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | | ob's ihnen was sagt is eine frage - ob er den track tatsächlich anhört oder lieber die skip-taste betätigt die andere... |
Gibt es nicht auf so ziemlich jeder CD Tracks, die man selbst nicht so gut findet, und diese dann gern übersprungen werden??
| quote: | | denn eine gute cd wird nicht unter berücksichtigung von marketing-gesichtspunkten zusammengestellt... die kann man schliesslich ned hören... |
Ich denke nicht, dass irgendein Label eine CD auf den Markt brinkt, ohne dabei auch an den effektiv möglichen Gewinn zu denken!
Ob das nun auf Hörer- bzw. Künstlerseite Anklang findet oder nicht steht dann auf einem anderen Blatt!
UNIT-er
P.S.:
Ich möchte hier nicht als Anwalt dieser neuen CD-Reihe auftreten bzw. ankommen - jedoch gibt es halt wie bei jeder Angelegenheit auf der Welt mehrere Facetten ein und derselben Sache! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MGR
Die Sonntagslangeweile scheint ja wieder sehr ausgeprägt zu sein, wenn ich so sehe womit ihr euch mal wieder beschäftigt...:rolleyes:
Ich kenne kein einziges von den Liedern, die da drauf sind und kann also auch gar nicht beurteilen, ob das nun Trance ist oder nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass einige hier regelmässig VIVA gucken, nur um anschliessend darüber zu debattieren, was guter Trance und was schlechter Trance ist. |
#2 so ne Sampler kommen jede Woche, jeden Monat raus?
Solangsam solltet ihr gemerkt haben, das hier sehr,sehr viel als Trance bezeichnet wird :o |
|
|
| mexo |
Jedoch ist auch das nicht schlimm - schließlich trägt das auch zur Verbreitung unserer Musik bei! |
Jepp, so sehe ich das auch... ;)
Wen´s nicht interessiert, einfach keine Gedanken drüber machen und die Compilation ignorieren... :cool: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MGR
Man muß nicht Viva gucken um zu wissen das hier fast nur Müll drauf ist. Alleine schon über online Shops wird man damit konfrontiert:nervous: |
|
|
|
|