return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Trance Universe Vol. 1 (pg. 3)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by UNIT-er
Gibt es nicht auf so ziemlich jeder CD Tracks, die man selbst nicht so gut findet, und diese dann gern übersprungen werden??

Ich denke nicht, dass irgendein Label eine CD auf den Markt brinkt, ohne dabei auch an den effektiv möglichen Gewinn zu denken!
Ob das nun auf Hörer- bzw. Künstlerseite Anklang findet oder nicht steht dann auf einem anderen Blatt!

UNIT-er

P.S.:
Ich möchte hier nicht als Anwalt dieser neuen CD-Reihe auftreten bzw. ankommen - jedoch gibt es halt wie bei jeder Angelegenheit auf der Welt mehrere Facetten ein und derselben Sache!

klar gibt's die tracks... aber wenn ich auf einer cd, die "trance universe" heisst, davon ausgehen muss dass die hörer die einzigen "wirklichen" trance-tracks (bitte jetzt nicht auch 'ne diskussion da drüber...) überspringen - wäre das nicht ein eindeutiges zeichen?

über die grundsatzdiskussion gewinn vs. geschmack sag ich jetzt besser nix mehr... ich frag mich die ganze zeit was mich an dieser compilation so sehr stört dass ich mich hier so drüber aufrege... muss wohl haiducci (gesundheit!) gewesen sein... ich halte sowieso nix von dem gesamten konzept "musikindustrie" - denn kunst und vermarktung vertragen sich ned...

ps: @unit-er ich kenne solche diskussionen... weiss auch, dass es nicht nur eine seite gibt... aber hier is definitiv was mit der gewichtung schief gelaufen - und dafür hat diese compilation den falschen namen...
Frank-HH
quote:
Originally posted by MGR
Die Sonntagslangeweile scheint ja wieder sehr ausgeprägt zu sein, wenn ich so sehe womit ihr euch mal wieder beschäftigt...:rolleyes:
Ich kenne kein einziges von den Liedern, die da drauf sind und kann also auch gar nicht beurteilen, ob das nun Trance ist oder nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass einige hier regelmässig VIVA gucken, nur um anschliessend darüber zu debattieren, was guter Trance und was schlechter Trance ist.

dafür brauche ich kein VIVA schaun!!!
MGR
Na wenn ihr dafür kein VIVA schauen braucht, dann frag ich mich, woher man die Lieder dann alle kennt...

Ach nee is ja klar. Die Erfinder und Behüter des wahren Trance sind wieder unterwegs im Auftrag der Gerechtigkeit und des guten Geschmacks.
Frank-HH
quote:
Originally posted by MGR
Na wenn ihr dafür kein VIVA schauen braucht, dann frag ich mich, woher man die Lieder dann alle kennt...

Ach nee is ja klar. Die Erfinder und Behüter des wahren Trance sind wieder unterwegs im Auftrag der Gerechtigkeit und des guten Geschmacks.

und Du weißt es besser oder wie?

Weißt Du was z.B. ich kenne oder nicht??
dj_macgyver
quote:
Originally posted by MGR

mir persönlich hat's bei haiducci gereicht... wenn du mir erklärst was das mit trance zu tun hat bist du gut... vom rest kenn ich auch ned viel, höchstens noch aus der einen oder anderen rtl2-vorschau... das reicht aber im prinzip auch schon...

aber in einem punkt hast recht: ich hätt die klappe halten sollen...
yoko
quote:
Originally posted by MGR

Ich kenn die Produzenten, und was die für einen Sound abliefern, da ich früher tlw. deren Tracks sogar geil fand! Natürlich, als ich a) noch einen etwas anderen Geschmack hatte, und b) die noch nicht auf diese Billig-Schiene gerutscht waren.
Aus dem Grund hör ich ab und zu mal in Onlineshops in deren neue Scheiben rein, weil (so unwahrscheinlich es klingt ;)) die sich vielleicht gebessert haben könnten. Tun sie aber nicht...

VIVA (und generell Fernsehen) schau ich übrigens mind. seit einen halben Jahr schon nicht mehr!
MGR
quote:
Originally posted by Frank-HH
und Du weißt alles besser oder wie?

Auf solche Besserwissersprüche kann ich gerne Versichten....

Ach? Was weiss ich denn besser?

Alle paar Wochen solche Threads aufzumachen ist langweilig und kontraproduktiv. Macht doch mal Threads auf über gute CDs die man sich kaufen sollte. Sowas kriegt hier offensichtlich niemand hin. Immer schön andere Sachen bashen, sehr intelligent. Davon wird nämlich nix besser...
TranceRulez
quote:
Originally posted by MGR

So kann man das auch nennen! Immerhin ist das DIE deutsche Spezi-Seite hier. Es gibt keine zweite Seite die sich ähnlich ernst mit UNSERER Musik (ja, oben links stehts!!) befasst.

Warum auch immer Prog-Leute hier noch nachlesen....
TranceRulez
quote:
Originally posted by MGR
Immer schön andere Sachen bashen, sehr intelligent. Davon wird nämlich nix besser...

Ja aber von contra-produktiven Progressive Threads oder wie?

Eigentor.
MGR
quote:
Originally posted by TranceRulez

Warum auch immer Prog-Leute hier noch nachlesen....

Was soll denn der Mumpitz wieder? Wenn ich meine Anwesenheit hier nur von der Musik abhängig machen würde, dann hätte ich hier schon lange nix mehr verloren. Und das es bei GTA nicht in erster Linie nur um Musik geht, darüber brauchen wir uns ja wohl nicht mehr unterhalten.

MGR
quote:
Ja aber von contra-produktiven Progressive Threads oder wie?

Eigentor.

Du hast ja einen an der Waffel. Bleib mal beim Thema.
King][Randy
quote:
So kann man das auch nennen! Immerhin ist das DIE deutsche Spezi-Seite hier. Es gibt keine zweite Seite die sich ähnlich ernst mit UNSERER Musik (ja, oben links stehts!!) befasst.

So seh ich das nämlich auch;)

Bedenkt immer, dass ohne diese Hands up Socken alles anders wäre, vielleicht nicht nur positiv aber auch nicht schlechter.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement