|
PvD macht eigenes Online Radio auf (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Hab das Interview auch schon seit 1,5 Monaten auf meiner Festplatte liegen...
V-Radiostation ist immer noch nicht online! |
tja, VANDIT halt :rolleyes: |
|
|
| Campanile |
huch nun mit neuer Firma und Layout?
hm los gebt Details *g* |
|
|
| Sav0n |
| Ich finds überflüsig. Auch wenn es achso revolutionär ist. Gibt genug Internet-Radios bsp. ETN.FM oder DI.FM um hier mal nur einige zu nennen. Diesen schon etablierten Sendern die Hörer abzunehmen wird verdammt schwer für PVD u. co. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
ARGH! So einen langen Text dazu geschrieben und jetzt ist er weg...
Also die Kurzversion:
Der "Buy this track" Button ist genau das, was es für eine tolle Mischung aus Radio und Shop brauchst. Ich will auf einen Knopf drücken und genau den Track bekommen, der gerade läuft.
Laufen die Tracks eigentlich einzeln oder als Mix? Eigentlich möchte ich als Radio Mixe hören und nicht einzelne Tracks.
Benutzerfreundlich wäre es auch, dass ich nur noch bestätige, dass ich diesen Track wirklich kaufen will, wenn ich auf den "Buy this track" Button gehe und meine Konto- / Kreditkartendaten schon hinterlegt sind. |
|
|
| Campanile |
| Die Tracks sind immer in einer verkürzten Radioversion zu haben, zumindest war dies so bei der vradiostation geplant |
|
|
| Sunny_and_Coz |
gefällt mir, koennt ich mich dran gewöhnen.
na da werd ich in nächster Zeit wohl öfter reinhören ;)
sven |
|
|
| DJ NGE |
Irgendwie geht das bei mir nicht über "Buffering Stream" hinaus - hat jemand ähnliche Probleme? |
|
|
| darkstar |
bei mir läufts.....dafür finde ich keinen buy this track button....beim kleinen player.
ah jetzt ;)
den anderen track gabs wohl noch nicht ^
hmm von 3 tracks waren etz 2 von paule *am kopf kratz*
so, bin jetzt bei track 5 oder so, und der einzige den ich bisher hätte kaufen können war crush :(
ach ja: die tracks sind nicht gemixt.
was ich auch nicht verstehe, warum so viele fast gleiche player?
1 großer + ein kleiner würde doch reichen....anstadt dessen 4 verschiedene player, und beim umschalten wird auch noch neu gebuffert |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by darkstar
...
so, bin jetzt bei track 5 oder so, und der einzige den ich bisher hätte kaufen können war crush :(
... |
Bis jetzt kann man nur Vandit Tracks kaufen und die älteren Sachen von MFS, ich hoffe das sich das in Zukunft noch ändert, wenn auch andere Labels mitmachen. |
|
|
| PBM |
Hmm
irgendwie sind bei mir ständig breaks drinne.. ich glaub das soll so, als kopierschutz.. aber das find ich nur nervig muss ich sagen.. also werd ich wohl doch bei etn und di bleiben müssen. Aber recht nett, was ich so mal gehört habe, als ich drin war.. |
|
|
|
|