return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
[Review] Ibiza 2004 (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
Net: wofür steht eigentlich DOA?

Freut mich, dass Armin so gerockt hat, deswegen sollte er auch dieses Jahr DJ#1 werden, weil es einfach nicht besser geht :)

@Overseas: du wars sicher allein dort, oder? Ich meine wenn man wie Net mit seiner Freundin hinfährt ist das doch schon gleich was anderes, gell? ;) Ich finds gut, dass nicht die Party zu 90% überwogen hat sondern auch das stylishe, nette wie man gut rauslesen konnte. SO könnte ich mir dort auch noch einen Urlaub vorstellen, allerdings nicht so wie Overseas... da wär ich wieder zu hause und müsst mich fragen was ich auf Ibiza ausser "volle-Dröhnung-Musik" noch so erlebt habe... und das ist auch nicht wirklich meine Vorstellung eines perfekten Urlaubs.

Ich möchte wegen der Eiskanone nochmal was sagen: Mitte Oktober ist irgendwo im Norden eine Party, vielleicht sollte man definitiv da sein weil... :) :) :) Ok genug gequasselt.
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich möchte wegen der Eiskanone nochmal was sagen: Mitte Oktober ist irgendwo im Norden eine Party, vielleicht sollte man definitiv da sein weil... :) :) :) Ok genug gequasselt.

Die Eiskanone gehört für mich ins Amnesia. Nicht ins Eden, Space, Privilege oder irgendeinen anderen club auf der Insel, genauso wenig in ein Heizhouse, Tribehouse, Cocoon etc.

Ist einfach so. Kann ich auch nicht rational erklären. Schön, wenn andere clubs damit "nachziehen" - it ain´t the same, babe, it ain´t the same.

Das Amnesia, 500°C, überall feiernde Menschen, die Stimmung, ein build-up und teuflisches Grinsen des DJs, das Rauschen der Kanone und dann WHAMM! wird alles innerhalb weniger als einer Sekunde von dichtem weißen kaltem Nebel verhüllt. Ist einfach unbeschreiblich und gehört nur in einen club. Auf einer Insel. Amnesia. Ibiza.
Frank-HH
..Party >UND< Relaxen am Strand, schön essen gehen mit Freunden auf der Insel, das ist mein Ibiza!

cu @ 2005!!!
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
Net: wofür steht eigentlich DOA?

Dead On Arrival.
TranceRulez
:p
MYSTERO
also ich würds genauso wir overseas machen... was soll ich auch sonst da?
NetX
quote:
Originally posted by MYSTERO

Urlaub machen und mal was anderes als Dortmund sehen (das zweifelsohne sehr schön ist)?

Manu und ich haben für uns schon die richtige Mischung aus Party und Erholung ;)

@Andy: schade daß CircoLoco :clown: anscheinend ausgebremst wurde.... lassen wir uns mal durch Brian brühwarm berichten, was da jetzt passiert. Hätte nämlich für nächstes Jahr mit auf dem Programm gestanden.
Frank-HH
quote:
Originally posted by MYSTERO

jetzt bitte nicht wieder eine endlose Diskusion anfangen, was soll ich da, zu teuer...usw!!

Das hatten wir vor ein paar Wochen schon mal alles durchgekaut.......
Overseas
Es geht ja gar nicht um eine Diskussion. Wir liegen in Wahrheit auch gar nicht auseinander. Ist nämlich eine Definitionsfrage:

ich fahre nicht in URLAUB nach Ibiza. Da ich dort keinen URLAUB mache, habe ich auch kein Interesse an Strand, nett essen gehen (was man außerhalb der Touri-Orte sehr gut kann) und dergleichen. Mein EINZIGER Zweck, nach Ibiza zu fahren ist PARTY machen. URLAUB mache ich ganz woanders (im Oktober in Südostasien). Ist halt nur alles zufällig auf einer Insel, auf der man auch Urlaub machen KANN. Mache ich aber nicht. Alles klar ? ;)

Andere machen da Urlaub und nehmen die eine oder andere Party mit. Das wiederum emfpinde ich als Verschwendung, bei DEM Angebot. Aber der Zweck der Reise ist ja auch ein anderer. Jedem das seine.
Overseas
quote:
Originally posted by NetX
@Andy: schade daß CircoLoco :clown: anscheinend ausgebremst wurde.... lassen wir uns mal durch Brian brühwarm berichten, was da jetzt passiert. Hätte nämlich für nächstes Jahr mit auf dem Programm gestanden.

habe sms von ihm bekommen aus'm DC10 gestern, war wohl in full swing, habe aber keine Details.

Generell ist Circo Loco auch zu einer doofen Zeit: Man kommt Montag früh um 6 nach ca. 20 Stunden Party aus dem Space und muß am Montag Nacht wieder zu Cocoon ins Amnesia. Da bleibt wenig Raum für's DC10. Deswegen habich's auch dieses Jahr nicht geschafft, nur 2003 war ich dort.

Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
Es geht ja gar nicht um eine Diskussion. Wir liegen in Wahrheit auch gar nicht auseinander. Ist nämlich eine Definitionsfrage:

ich fahre nicht in URLAUB nach Ibiza. Da ich dort keinen URLAUB mache, habe ich auch kein Interesse an Strand, nett essen gehen (was man außerhalb der Touri-Orte sehr gut kann) und dergleichen. Mein EINZIGER Zweck, nach Ibiza zu fahren ist PARTY machen. URLAUB mache ich ganz woanders (im Oktober in Südostasien). Ist halt nur alles zufällig auf einer Insel, auf der man auch Urlaub machen KANN. Mache ich aber nicht. Alles klar ? ;)

Andere machen da Urlaub und nehmen die eine oder andere Party mit. Das wiederum emfpinde ich als Verschwendung, bei DEM Angebot. Aber der Zweck der Reise ist ja auch ein anderer. Jedem das seine.

Andy, nur mal so... Du warst doch garnicht gemeint! Ich meinte die Dauernörgler über Ibiza, und am besten die, die noch nie da waren!
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
Andy, nur mal so... Du warst doch garnicht gemeint! Ich meinte die Dauernörgler über Ibiza, und am besten die, die noch nie da waren!

ich weiß, das habe ich schon richtig verstanden. Aber ich glaube, eine "Nörgeldiskussion" lag auch gar nicht in der Luft. Wollte lediglich die rein sachlich-inhaltliche Seite, "was macht "man" auf Ibiza" klären ;):)

Es gibt da das Hamburg camp, das URLAUB machen möchte (fein) und das Oversea-camp, das (nur) Party machen möchte (auch fein).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement